Artland Küchenrückwand Öle mit Kräutern, (1-tlg), Alu Spritzschutz mit Klebeband, einfache Montage

Schön und unkompliziert

Sieht in Natura sehr schön aus. Unkompliziert zu befestigen. Hängt jetzt seit 1 Monat tadellos.

Küchenwand

Die Küchenwand ließ sich gut befestigen und sieht einfach nur super aus. Gut zu reinigen.

Einfach schön!

Als Spritzschutz für die Spüle gekauft, aber letztendlich habe ich an der Wand in der Küche aufgehängt. Zu schön um Spritzschutz zu benutzen. Sehr gute Verarbeitung. Also, mein neues Bild in der Küche.

sehr schön

Leider habe ich mich hier verlesen und es ist nicht aus Glas, was ich sehr Schade fand, deshalb ging es zurück. Wer kein Glas hinter dem Herd möchte, ist mit diesem hier sehr gut bedient.

Gefällt mir sehr gut

Die Nischenrückwand gefällt mir sehr gut, sie ist einfach zu montieren auch für mich als ältere Frau. Das war mir wichtig. Sie ist nur ziemlich teuer für meinen Geschmack.

Sieht exakt wie auf dem Foto aus, habe mich ...

Sieht exakt wie auf dem Foto aus, habe mich hierfür entschieden, weil die Wand hinter der Küche ein Salbeigrün hat (zur schwarzen Lackküche), top!

Druck wie abgebildet

"Billig" gemacht und teuer verkauft. Habe es aus Mangel an Alternativen trotzdem behalten.

Sieht sehr schön aus.

Ich finde den Spritzschutz zwar ganz schön teuer, aber er sieht wirklich sehr schick aus.

Hermes

Mit Hermes immer Problematisch Zustellung. Kommt zu spät.