Gran Turismo 7 PlayStation 5

Vorsicht vor Hermes

Das Spiel ist mir angeblich persönlich zugestellt während ich auf der Arbeit war also hat der Hermes Zusteller meine Unterschrift gefälscht und jetzt warte ich seit 1 Monat auf mein Geld

Super Spiel

Die Hälfte des Spiels des Spiels ist leicht zu schaffen, dann wird herausfordernd . Toller Karriere Modus!

Super Spiel

Super Grafik super Autos super stecken nur wenn die sever offline sind ist es schlecht

Realistischer geht's kaum.

Gran Turismo 7 ist bisher das realistische Rennspiel was ich gesehen habe. Auf der Playstation 5 ein Absolutes muss. Grafik 10 von 10 Sound 10 von 10. Auch wenn viel wegen Hermes gemeckert wird,leute es war die Black Friday Woche ! Viele Bestellungen und die Fahrer müssen bestimmt Überstunden machen. Es sind auch nur Menschen. Freut euch wenn es zeitlich ankommt,aber evtl ein paar Stunden später. Liebe Grüße an die Hermes Fahrer.

Endlich wieder ein richtiges GT

Endlich wieder ein richtiges GT, mit vielen alten und bekannten Strecken. Die Spirale mit Strecken fahren um Credits zu sammeln, damit man sich neue Autos oder Tuningteile kaufen kann, macht nach wie vor süchtig. Einzig der Multiplayer ist nicht so ganz gelungen.

bisher der beste teil der reihe aber

miktrotransaktionen in nem 80€ spiel sind für mich ein nogo. dazu wurden währungsbelohnungen im spiel reduziert, damit man eher zu transaktionem greift um sich währung zu kaufen. geht für mich garnicht klar, nicht bei nem spiel welches eh schon 80 tacken kostet.

Für Autofanatiker ein Traum

Habe es mir zugelegt, da es im Angebot war. Bin eher nicht so der Autofanatiker, aber begleite die Serie seit der PS1-Ära als Casual Gamer. Holy-Moly, die liebe zum Automobil quillt im 7. Teil aus jeder Pore. Angefangen bei der Optik, über das Handling der verschiedenen Autos bis hin zum unglaublich satten und leckerem Motorensound. Man merkt, das Spiel wurde von Autofanatikern für Autofanatiker entwickelt. Mich als Casual Gamer haut es schon hart um. Autofans müssten jeden Abend weinend Polyphony Digital danken für so ein detailliert umgesetztes Spiel.

Ich spiele es schon seit ich Kind bin

Seit ich ein kleiner Junge war habe ich GT immer schon geliebt. Dieser Teil ist aber auch extra so ausgelegt, das Neulinge da auch sehr schnell Spaß daran finden. An alle die sich mit der Serie vllt nicht so auskennen sei gesagt: Gran Turismo ist eine Simulation. Kein einfaches racegame wie etwa NFS oder so. Ich finde das sollte man einfach wissen. Das Spiel an für sich hat natürlich erwartungsgemäß eine ultra heftige Grafik und die Autos sehen wirklich fast wie echt aus. Ich würde sogar behaupten ein Laie würde da kein Unterschied erkennen. Ganz klare kaufempfehlung !!!

Einfach top

Es ist zuerst gewöhnungsbedürftig aber dann ist es purer fun... Was am Anfang sehr genervt hat ist, dass ich 2 Tage auf den download gewartet habe... Aber bestimmt lag es an der Verbindung 🙄 Trotz allem, einfach top... Also loslegen und Starten ✌️

Der Vorgänger war deutlich besser

Uns hat GT Sport viel besser gefallen. Einige der Missionen sind als Hobbyspieler unschaffbar. Die Belohnungen sind größtenteils unverschämt niedrig. Wir haben den Eindruck man will uns dazu zwingen den Spielfortschritt nochmal separat zu bezahlen.

Super Spiel

Wie von GT gewohnt super Spiel und endlich mal wieder ein Karriere Modi.... Und pünktlich zum Release von Otto geliefert besten Dank.

Nix anderes erwartet

Spiel hat eine sehr schöne Grafik, sieht sehr echt aus. Steuerung funktioniert gut und ist sehr umfangreich, gefällt mir ganz gut

Super Rennspiel

Super Rennspiel. Sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet. Toller Karrieremodus, wahnsinns Grafik.

Cool

Ein tolles Rennspiel mit super Grafik und tollen Fahrzeugen aber teilweise ganz schön schwer .

Ein Spiel was Spaß macht.

Habe das Spiel jetzt im Bundel bekommen und werde den einzellartikel zurücksenden, wenn ich dann mal einen Retourenschein bekomme der klappt. Zum Spiel. Das Spiel macht Spaß und wer wie ich eher der Anfänger ist, der muss halt Probieren wie es mit der Steuerung am besten klappt. Man ist nicht auf die 3 Vorgaben von Sony angewiesen, man kann während des Spiels im Pausen Menü die Belegung der Tasten selber bestimmen. Danach klappte es mit meiner eigenen Konfiguration viel besser. Einen Stern ziehe ich ab für den Platz die das Spiel trotz Blu-ray, die ich beim Spielen in der PS drin haben muss, auf der Festplatte beansprucht. Zumal von der Geräuschkulisse her die Blu-ray wohl kaum gebraucht wird. Da hätten ein paar GB mehr den Braten auch nicht Fett gemacht und man kann sie nach der Installation ganz weg lassen.

Super Spiel gleich. 35std gespielt!!

Es hat Spaß gemacht ich kann nur weiter empfehlen,...

Na ja.

Grafik super aber das Spiel sehr schwer und nicht geeignet für Anfänger. Aber für diese Preis was ich bezahlt habe ist ok. Für79,99€ hätte auf keinen Fall gekauft. Schauen mal das ich behalte oder weiter verkaufe? Empfehlung Fragezeichen🤔???

Nur für Profis

Grafik und Design sind super aber leider ist es nichts für Anfänger. Die Vorgaben sind viel zu schwer und man verliert so schnell die Lust daran. Dafür ist das Spiel einfach zu teuer. Natürlich muß es ein Maß an Herausforderungen geben aber hier ist das eindeutig übertrieben.

online? speichern?

Hammer Grafik

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Game preis ist auch OK die Grafik ist der hammer für mich eines der besten Autorennsport spiele. Der Sound auch sehr Gelungen und Realistisch. Im gesamten ist das Spiel für Kids und Erwachsene einfach super gelungen macht riesen Spaß und zum Schluss noch mal auf geführt meine Meinung Grafik : 10/10 Inhalt : 9/10 Spaß. : 8/10 Preis. : 10/10 Hoffe meine Meinung hat euch überzeugen können zum Kauf für diesen tolle Spiel.

Super!!!

So habe ich es mir vorgestellt.

Super Spiel

Kam sehr schnell und alles war einwandfrei. Super Spiel 🎮 tolle Grafik, einfach klasse