rauch Drehtürenschrank Homburg inkl. Passepartout mit oder ohne Beleuchtung

Sehr schöner Schrank!

Ich bin mit meiner Bestellung richtig zufrieden, ich kann den Artikel nur weiterempfehlen, der Schrank sieht richtig schön und edel aus!

Ausgezeichnetes Design, frühe Lieferung und ...

Ausgezeichnetes Design, frühe Lieferung und sehr viel Stauraum. Einfach Top, kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Design, viel Stauraum, gut durchdacht, würde ich jederzeit wieder kaufen, super Qualität.

Einmal alles bei der ersten Lieferun geklappt

Diesmal hat mal alles super funktioniert mit dem Möbelkauf bei Otto. Der Schrank kam, oh Wunder, schon vor der angegebenen Lieferzeit (schon nach 3 Wochen). Es war die richtige Farbkombi und es war nichts kaputt oder fehlte. Noch dazu das super flotte und freundliche Aufbauteam von Hermes. Schon viel erlebt beim Kauf von Möbeln bei Otto, aber diesmal gibt es wirklich nichts zu meckern und das noch vor dem Lock Down, dann hätte das mit dem Aufbau auch nicht geklappt. Man muss auch mal Glück haben👍😉

Toller Schrank, sehr gute Qualität!

Die lange Wartezeit lohnte sich definitiv. Es ist ein sehr schöner moderner Schrank. Obwohl er recht günstig für einen Hochglanzschrank ist, stimmt die 1 A Qualität. Wir haben keinen Kratzer entdeckt. Und auch der Aufbau ging ganz unkompliziert mit der Anleitung. Wir würden den Schrank immer wieder kaufen.

Aufbau recht einfach zu zweit

Kleiderschrank war innerhalb von einer Stunde aufgebaut. Innenleben individuell planbar da Außenwände viele Löscher bieten um Einlegeböden anzupassen. Front sieht hochwertig aus.

Sehr zufrieden

Sehr schöner Kleiderschrank, viel Platz für Klamotten und andere Textilien ( Bettwäsche, Handtücher.......), sieht klasse aus .

Schöner Schrank

Ist ein sehr schöner Schrank, Farbe gefällt mir auch sehr. Super eingeteilt mit den ganzen Fächern und Schubkasten

Toller Schrank

Toller Schrank der einfach gut zu nutzen ist habe ich für meine Tochter gekauft die Schubladen sind voll schön

Sehr schönes Design

Platzsparendes einräumen. Leicht im Aufbau verständliche Bauanleitung

I so much love this wardrobe is strong and ...

I so much love this wardrobe is strong and nice for the price