Places of Style Schreibtisch Moid, Computertisch im modernen Design, Breite 140 cm, mit Metallbeinen & 2 Schubladen

Schlichte Eleganz

Sehr schöner und gut verarbeiteter Schreibtisch. Höhe optimal, und 2 ausreichend große Schubladen. Holzdekor gleichmäßig und echt wirkend. Schade nur das die Platte durch mehrere Bohrungen etwas gerissen war, dies konnte aber durch zusätzliche Winkel anbringen behoben werden. Schaden ist allem Anschein nach im Werk passiert, hier sollte der Hersteller sorgfältiger arbeiten oder besser kontrollieren

Toller Schreibtisch - Aufbau schwierig

Der Schreibtisch ist solide, hat eine tolle Haptik und sieht schick aus. Leider hat der Aufbau 4(!) Stunden gedauert, da es einige knifflige Arbeitsschritte gibt. Man muss z. B. aufpassen, dass Schrauben nicht in das Metallgestell fallen. Das hätten wir uns bei dem Preis anders vorgestellt.

Super Tisch

Dieser Tisch ist super massiv und auch Qualitativ . Ich habe nichts auszusetzen außer das die schübe etwas wackelig sind . Aber ansonsten ist es super Preis ist völlig in Ordnung . Würde ich weiter empfehlen .!

Praktisch und schön

ich empfehle euch dem Tisch ,weil es ist sehr Praktisch ist.

Für den Preis in Ordnung

Alles super, nur die Schubladen sind stabiler sein