Places of Style Schreibtisch Moid, Computertisch im modernen Design, Breite 140 cm, mit Metallbeinen & 2 Schubladen

Schlichte Eleganz

Sehr schöner und gut verarbeiteter Schreibtisch. Höhe optimal, und 2 ausreichend große Schubladen. Holzdekor gleichmäßig und echt wirkend. Schade nur das die Platte durch mehrere Bohrungen etwas gerissen war, dies konnte aber durch zusätzliche Winkel anbringen behoben werden. Schaden ist allem Anschein nach im Werk passiert, hier sollte der Hersteller sorgfältiger arbeiten oder besser kontrollieren

Sehr schöner Artikel

Sieht schick aus. Ist leicht zum aufbauen. Die Qualität stimmt.Kann ich nur empfehlen.

Leider beschädigt geliefert

Leider kann ich den Artikel an sich nicht bewerten, da der Schreibtisch bereits beschädigt geliefert wurde. Auf sofortigen Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir schriftlich bestätigt, dass innerhalb von 1-2 Wochen das Ersatzteil geliefert werden würde. Das Ganze ist inzwischen 4 Wochen her und wir warten immer noch. Auch mehrere Anrufe beim Kundenservice haben bisher keinen Erfolg gebracht. Schade, von Otto hätte ich mir da deutlich mehr erwartet.

Toller Schreibtisch - Aufbau schwierig

Der Schreibtisch ist solide, hat eine tolle Haptik und sieht schick aus. Leider hat der Aufbau 4(!) Stunden gedauert, da es einige knifflige Arbeitsschritte gibt. Man muss z. B. aufpassen, dass Schrauben nicht in das Metallgestell fallen. Das hätten wir uns bei dem Preis anders vorgestellt.

Preis und Leistung ist ok. Gut und schnell ...

Preis und Leistung ist ok. Gut und schnell aufzustellen

Toller Schreibtisch

Bin echt zufrieden, er ist von sehr guter Qualität und sieht dazu noch richtig edel aus. Aufbau geht auch sehr gut da alle Teile eine Nummer haben und die Aufbauanleitung diesbezüglich sehr gut alles bebildert. Bin handwerklich nicht unbegabt und habe ihn alleine zusammen gebaut und hatte damit keine Probleme.

Toller massiver Schreibtisch

Montage ist einfach und genau beschrieben. Ich habe den Tisch gemütlich in einer Stunde alleine aufgebaut. Schreiben und Einzelteile sind jeweils Nummeriert, so weiß man genau um welches Teil es sich in der Aufbauanleitung handelt. Das Material ist hochwertig und massiv. Der Schreibtisch passt zu jeder Einrichtung. Es wackelt und klappert nichts. Die Schubladen bieten genug Stauraum für Papiere und Kleinteile. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Gute Qualität, preiswert

Wir sind sehr zufrieden. Anbringung der Schubkästen ist nicht so gut beschrieben, mussten direkt 2 mal die Schubkästenschienen neu einbauen, aber sonst tip-top. Oberflächenmaterial ist robust, sind angenehm überrascht.

Super Tisch

Dieser Tisch ist super massiv und auch Qualitativ . Ich habe nichts auszusetzen außer das die schübe etwas wackelig sind . Aber ansonsten ist es super Preis ist völlig in Ordnung . Würde ich weiter empfehlen .!

Der Tisch hat einen sehr soliden und stabilen Charakter. Große Ablagefläche und große Schubladen sind sehr nützlich. Es ist momentan definitiv mein Lieblingsstück im Haus. Im Gegensatz zu seinem schlichten Aussehen kann die Montage länger dauern als erwartet.

Aufwändiger Aufbau, billige Verarbeitung

Der Schreibtisch ist vom Preisleistungsverhältnis her unausgewogen. Billige Presspahnplatte, aufwändiger Aufbau. Hätte für den Preis etwas Besseres erwartet. Wenn er dann endlich steht, weiß man, was man dafür geleistet hat.

Klasse

Das lange Warten hat sich gelohnt. Dieser Tisch ist einfach klasse. Sieht edel und gleichzeitig einfach aus. Für das aufbauen hab ich 2 Std gebraucht aber es hat sich gelohnt. Die Schubladen sind groß, passt viel rein. Sehr empfehlenswert

Wunderschöner Tidch

Wünderschöner Schreibtisch in hoher Quali, den ich einer Freundin nachgekauft habe. Er hat wirklich sehr viele Schrauben, aber msn bekommt den Aufbau auch als handwerklich unbegabte Person mit etwas Geduld locker hin

Sehr gutes Produkt

Tolle Haptik, solide Konstruktion. Montage dank guter Anleitung simpel und in 1 Stunde erledigt. Bohrungen passten perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Qualität guter Schreibtisch

Der Tisch sieht aufgebaut hochwertig aus, es wackelt nichts. Modern und dennoch schlicht und zeitlos. Es ist genug Platz um 2 Bildschirme auszustellen und dennoch Ablagefläche zu haben.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, schlicht und zeitlos. Der Aufbau war jedoch eine Katastrophe. Hab meinen Mann noch nie so oft fluchen gehört.

Sehr schön und zeitlos

Der Schreibtisch sieht wirklich sehr schön aus, zeitloser Stil, gute Verarbeitung und Qualität. Preis-Leistung 👍🏻

Top Schreibtisch

Super schön und wirklich stabil!

Trotz langer Lieferzeit, sind wir mit dem ...

Trotz langer Lieferzeit, sind wir mit dem Schreibtisch super zufrieden. Optik, Material und Preisleistung sind Topp!

Sehr praktischer Tisch

Der Tisch ist sehr praktisch, nimmt nicht viel Platz und funktioniert gut. Der Aufbau war machbar.

Tisch ok, Schubladen mies

Der Tisch an sich ist ok. Die Schubladen sind aber richtig minderwertig verarbeitet

Der Schreibtisch ist optisch sehr ...

Der Schreibtisch ist optisch sehr ansprechend und von guter Qualität.

Praktisch und schön

ich empfehle euch dem Tisch ,weil es ist sehr Praktisch ist.

Ein wunderschönes

Für den Preis in Ordnung

Alles super, nur die Schubladen sind stabiler sein