zum Artikel

Kundenbewertungen für
MERXX Gartenlounge-Set Pamplona

2.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Der Schein trügt

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Design, doch leider wurde nur das robuste Aluminiumgestell in der Produktbeschreibung erwähnt. Als die Lieferung kam, waren wir überrascht, dass es nur zwei Kartons waren, beim Auspacken wurde klar, wie minimalistisch die Lounge dann doch war. Form und Größe der Lounge entspricht eher Kindern statt Erwachsenen. Dazu gab es eine Produktbeschreibung vom Hersteller. Dort wurde erwähnt, dass die Lounge minimal Wetterfest ist, keine Sonne, keinen Regen und keinen Blütenstaub verträgt. Die Polsterauflagen sind ebenso hochempfindlich. Für fast 1000,- € absolut enttäuschend, deshalb geht das Produkt leider zurück.

Perfekt!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Montage, schöner Blickfang, Aufwertung meines Balkons.

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick waren wir sehr begeistert. Als wir allerdings das Möbel zusammen gebaut hatten war es eher ernüchternd. Die Lounge war total verzogen und mehrere Füße standen eher in der Luft als auf dem Boden. Sag auch sehr instabil aus, deshalb ging es wieder zurück.
1/ 1