MERXX Gartenbank Santos

Klasse Bank mit kleineren Mängeln

An sich eine wirklich schöne und solide Bank für Draußen. Leider hatte sie beim Auspacken schon ein paar kleine Kratzer und mehrere Eindrückspuren. Dies bleibt bei einem Material wie Holz natürlich nicht aus. Leider war die Bank aber auch ohne lediglichen Schutz im Karton eingepackt. Nur kleine Kartonstückchen dienten als minimale Abstandshaltern zwischen den einzelnen Elementen. Für den Preis kann man aber eigentlich auch nichts weiter erwarten. An sich bin ich, bis jetzt, super zufrieden und freue mich bereits darauf die ersten warmen Tage auf unserem Balkon verbringen zu können. Dort wird die Bank nämlich bald hinziehen. Dann wird sich auch zeigen ob sie wirklich so robust und wetterbeständigt ist wie erwartet.

Stabile Bank

Stabile Bank, leicht aufzubauen und sieht hübsch aus. Bequem ist sie ausserdem. Eine gute Sitzhöhe und eine schöne Sitztiefe. Einziger Minuspunkt, eine der Schrauben, die die Sitzfläche mit den Seiten verbindet dreht durch, dürfte zwar kein Problem sein weil die Sitzfläche sowieso aufliegt aber sollte trotzdem nicht sein... Trotzdem, schöne Bank für kleines Geld.

Diese Bank läd zum Entspannen ein.

Guter Kauf. Besser noch als gedacht. Das Möbel hält mehr, als es verspricht. Verarbeitung gut, Verschraubungen überraschend solide. Auf der geschwungenen Sitzfläche können zwei Leute bequem entspannen. Dürfte schwer sein, für diesen Preis ertwas Vergleichbares oder gar Besseres zu finden.

Schöne Holzbank

Die Oberflächen sind schön verarbeitet, die Farbe ist toll, die Bank hat viel Platz für 2 Leute. Beim Zusammenbauen stimmten die Bohrlöcher für die Schrauben nicht ganz überein, aber bei Holz kann man das richten. Ich bin sehr zufrieden, weil sie stabil ist.

Tolles Design

Die Bank ist ein echter Blickfang und die Verarbeitung sehr stabil und wirkt hochwertig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse

Schöne bequeme Gartenbank, bei der das Preis Leistungsverhältnis stimmt

klassische Gartenbank

ine sehr schöne Gartenbank in klassischer Optik. Sie passt perfekt zu den anderen Gatenmöbeln der Firma MERXX (z.B. Schlossgartentisch). Der aufabu ist allerdings nicht ganz so kinderleicht, wie von machen behauiptet.

Jeden Sonnentag auf dieser Bank ein Genuß

Tolle Bank, günstig, bequem, leicht aufzubauen. Eine prima Ergänzung zu einer Sitzgruppe, auf kleinem Raum Platz für 2 Personen.

Eine gut aussehende Bank.

Sehr gute Verarbeitung und der Zusammenbau ist auch für ungeübte Bastler kein Problem. Da die Lieferung aus zwei Sendungen bestand (Tisch und vier Stühle wurden mit Hermes pünktlich geliefert), blieb die Bank mit DHL zunächst unsichtbar. Aber die kompetenten und sehr freundlichen Damen der Service-Abteilung sorgten dafür, daß doch noch sehr schnell die Garnitur komplett war.

Bank

Eine sehr schöne Bank nur die Schrauben haben wir ersetzt die haben wir nicht rein bekommen ansonsten sehr schön bin zufrieden damit.

Schöne Bank

Die Bank ist wirklich schön, nur die da zugelieferten Schrauben zum Aufbau waren eine Katastrophe! Wir mussten letztendlich andere Schrauben nehmen weil die dabei waren sich nicht rein Schrauben ließen. Der Versand ging schnell,nur leider waren wir nicht zuhause anstatt bei der Nachbarin zu klingeln wurde es dann bei der Post abgegeben. Ansonsten an sich eine schöne Bank wo zwei Leute drauf passen ;)

👍

Eine sehr schöne kleine Bank, die schnell geliefert wurde. Aufbau wäre ohne weiteres möglich und einfach gewesen, nur leider waren 2 Löcher nicht passgenau und es musste der Akkubohrer ran. Aber war kein Problem und ich bin trotzdem sehr zufrieden und genieße sie nun auf meinem Balkon 👍👍

Eine sehr schöne Gartenbank.

Ich habe zwei dieser schönen Holzbänke zusammen mit einem passenden Tisch gekauft für unseren Garten gekauft. Würde sie immer wieder kaufen. Sehr gutes Material.

Top Gartenbank

Die Gartenbank kam sehr schnell an. Top Qualität und sehr leicht und schnell zusammen zubauen. Kann ich bloß weiter empfehlen.

Super Bank

Der Preis ist gerechtfertigt, lässt sich gut zusammen bauen und ist mit den passenden Kissen die man zu Hause hat, ganz bequem.

Tolle Bank

Wunderschöne Gartenbank. Aufbau wurde von mir alleine geschafft ohne Probleme. Habe sie geölt. Uns gefällt sie gut.

Eine schöne Bank

Die Bank ist stabil, ließ sich schnell zusammen bauen. Ich war positiv überrascht. Kann sie nur weiterempfehlen.

klein und fein sieht gut aus.

einfache bauweise für leien vom Holz ist sie auch gut und kein und bequem für den preis . rundum zufieden

Unschlagbar für den Preis! Sehr stabil und ...

Unschlagbar für den Preis! Sehr stabil und sieht schick aus :)