MERXX Garten-Essgruppe Toskana Deluxe

Wunderschöne Möbel

Die Gartenmöbel sehen aus wie auf dem Foto, der Sitzkomfort ist sehr bequem und wir sind vollkommen begeistert. Da ich hier nur den Artikel selbst bewerte, habe ich auch die vollen Sternchen gegeben. Für den Ärger mit der Spedition möchte ich daher keinen Punkt abziehen. Die waren einfach nicht in der Lage mit uns einen Liefertermin abzusprechen. Erst der Einsatz des freundlichen Kundenservices von Otto führte dann letztendlich zum Erfolg und zur Lieferung.

Super Gartenmöbel

Nach langer Wartezeit sind die Gartenmöbel gut verpackt angekommen. Die Lieferung erfolgte, nach Terminvereinbarung, reibungslos. Das Set macht einen hochwertigen Eindruck und der Sitzkomfort ist auch sehr gut. Die Montage der Tischbeine war nicht so leicht. Die Löcher mussten nachgebohrt werden. Trotzdem ein schönes Set zu einem fairen Preis. Kann es gut weiterempfehlen.

Sehr schöne Gartenmöbel!

Ich bin sehr überrascht von den Möbeln. Nach längerer Wartezeit kamen endlich die Gartenmöbel gut verpackt an. Der Aufbau war easy und bedarf nur ein paar Handgriffe. Der Tisch ist sehr groß und jeder hat viel Platz. Für den Preis hat es meine Erwartungen übertroffen.

Bin total begeistert . Sieht schick aus . Hatte Bedenken online zu bestellen aber hat alles toll geklappt. Allerdings 14 Tage zu früh angeliefert. Standen plötzlich vor der Tür . Keine Zeit irgendetwas zu organisieren.

Super Gartenmöbel

Der Sitzkomfort ist sehr bequem.Ich bin vollkommen begeistert.Die sehen wie auf dem Fotos sehr gut.Qualität ist Top.Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Wir haben den Gartenmöbelset seit ca. 1 Jahr im Gebrauch. Ich kann nichts negatives sagen. Sehr robust und hochwertig.

Toller Artikel,

Würde ich immer wieder bestellen, schnell aufgebaut ist sein Geld wert.Super bequem zum sitzen.

Ein ganz toller Artikel...wunder schön...eürde ich weiterempfehlen....

Ein toller Artikel.

Der Artikel schaut einfach sehr gut aus.Der Aufbau war einfach.

Sehr robust

Gute Verarbeitung sehr gute Optik und bequeme sitzgefühl

Eine wirklich tolle Gartengarnitur. Sieht ...

Eine wirklich tolle Gartengarnitur. Sieht genau so aus wie auf den Bildern. Die Verpackung war super, immer 2 Stühle zusammen. Der Aufbau war kinderleicht...bei den Stühlen sind nur die Füße zu montieren genauso wie bei dem Tisch. Die Größe des Tisches ist auch super...genau passend zu den Stühlen. Der Lieferung hat zwar lange gedauert aber dafür hat sich das warten gelohnt. Der Versand war super und die Spedition auch...hat sich zwecks Terminabsprache bei uns gemeldet und am Liefertag kurz vor Lieferung telefonisch nochmal Bescheid gegeben....also...fazit...5 Sterne für den Hersteller und 5 Sterne für die Spedition...ach ja 5 Sterne für OTTO...für jede Nachfrage gab es auch eine zufriedenstellende Rückantwort

Ein Gartenmöbelset, das alle Wünsche erfüllt.

Die Verpackung, zwar sehr umfangreich, ist sehr materialschonend gewesen und die Montage ist auch für technischen Laien einfach. Das Gartenmöbelset ist ein Blickfang, die Sitze sind auch für nicht sportlich-gewachsene Menschen komfortabel und am Tisch ist ausreichend Platz für acht Personen. Die lehnenverstellbare Gartenstühle sind hervorragend.

Tolles Gartenmöbel für den Wintergarten

Das Gartenmöbel sieht genauso schön aus wie auf den Fotos und ist auch von der Verarbeitung sehr gut. Für den Wintergarten optimal. Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb einer Woche war das Möbel da. Es war alles gut verpackt. Kleines Manko der Tisch hat an einer Holzlatte einen Fehler. Preis-Leistungsverhältnis trotzdem sehr gut.

Es sieht sehr hochwertig aus ist es auch ...

Es sieht sehr hochwertig aus ist es auch sehr gute Fersenleitung

Optisch hui , Verarbeitung pfui

So gut wie es auch aussieht und gut sitzbar ist , so absolut miserabel ist die Verarbeitung und das Grundmaterial . Schweißnähte reißen , Rost an diversen Stellen schon im Karton , Materialstärken die eine intensive Nutzung in Frage stellen.. Hätte man die garnitur vorher in Augenschein nehmen können wäre sie niemals gekauft. Vom Material her dürfte die Garnitur max 500€ kosten ..

Freu mich schon auf die Gartensaison

Mächtige Stühle und doch nicht zu schwer. Mit den mitgelieferten Sitzbezüge sind sie wunderbar bequem. Toll ist auch dass man an zwei Stühlen die Lehne verstellen kann. Gut für meine Eltern. Der Tisch ist ausreichend gross. Etwas teuer aber ich glaube das Material lohnt es einem. Werde die Sitzgarnitur aber nochmal kaufen. Dann können die Grillfeste kommen.

Wunderschöne Gartenmöbel

Würde ich immer wieder bestellen, schnell aufgebaut und ist das Geld wert. Super bequem zum sitzen, Alle sind begeistert von den Möbeln. Sehr gute Qualität. Artikel entspricht genau der Abbildung. Nochmals vielen Dank an Otto, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Mit der Spedition hat auch Alles super funktioniert.

Leider hat die Sitzgruppe mich enttäuscht

Die Sesel haben eine zu kurze Sitz Fläche und die Lehne ist zu steil , leider war der Geruch der Garnitur sehr unangenehm . Für das Geld etwas anderes erwartet .

Merxx -Garten-Essgruppe

Sieht sehr schön aus ,man sitzt gut ,am Anfang hatten die Möbel einen eigenartigen Geruch, auch die Auflagen haben komisch gerochen .Jedoch kann man sie jedem empfehlen ,ich finde sie mega gut.

Top Gartenmöbel

Die Gartenmöbel sehen optisch Hochwertig aus. Der Aufbau bzw das anbauen der Fuße ging relativ schnell. Feedback von Gästen Garantiert. Preis Leistung stimmen hier absolut.

Sehr hübsch!

Hab sehr lange überlegt für welches Gartenset ich mich entscheide. Es war definitiv die richtige! Optisch ein echter Hingucker und sehr bequem.

Super teil

Das ist eine super Gartengarnitur sehr bequem die Polster haben eine gute Stärke rundum ein toller Anblick würde sie immer wieder kaufen

Super Gartenstühle

Kann ich nur Empfehlen sehr robust super bequem schneller zusammenbau. Schnelle Lieferung würde ich wieder Kaufen.