MERXX Garten-Essgruppe Riviera

Super bequem

Wir haben was schickes und funktionelles gesucht. Die Sessel sind super bequem. Die verstellbare Rückenlehne ist toll. Füße hoch und einschlafen. Wir haben schon gemütliche Abende darauf verbracht. Das Material ist leicht rau, aber nicht unangenehm. Wir hatten vorher etwas preiswertere Stühle, die waren total glatt und man hat immer eine "gewischt" bekommen und das Material ist einfach weggebrochen, dann blieb man hängen und Klamotten kaputt. Wir hoffen sie halten bei guter Pflege lang. Gerne wieder, aber erst in ein paar Jahren. ;-)

Gefällt !

Das Set wurde sehr schnell geliefert. Die Spedition ist auf unsere Wünsche, Zeitfenster am Liefertag eingegangen. Das hat alles wunderbar funktioniert. Die Terrassenmöbel waren gut verpackt und alles auf einer Palette . Der Aufbau ging reibungslos . Unser neues Set gefällt uns sehr gut, die Sessel mit Polster sind sehr bequem , die Glasplatte auf dem Tisch ist schick..... aber immer eine Aufforderung zum putzen. ;-). Wir geben eine Kaufempfehlung.

Schlechte Verarbeitung

Die Lieferung kam pünktlich...das einzige was gut geklappt hat. Es fehlte ein Stuhl, nach Überprüfung der Kartons stellten wir fest , daß zwei Stühle defekt waren und leider auch der Tisch schlecht verarbeitet war. WIir haben alles reklamiert und zurück gesendet

Sehr schön aber

Die Garnitur ist sehr schön aber jetzt nach einem Jahr fängt an sich das Material zu lösen für disen Preis von knapp 1600€ habe ich mehr erwartet. (Die Stühle sind die ganze Zeit über nur auf Tepich gewesen)

Ist eine gute Wahl

Schnelle Lieferung, hat super geklappt. Sieht in Wirklichkeit noch besser aus. Haben lange überlegt und nicht bereit. Jetzt kann der Sommer kommen für gemütliche Stunden auf der Terrasse

Edle Garnitur

Sehr schicke und bequeme Gartengarnitur. Hochwertige Verarbeitung