zum Artikel

Kundenbewertungen für
MERXX Gartentisch Schloßgarten, 90x140 cm

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eleganter und trotzdem stabiler Gartentisch.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein edel wirkender Tisch, nicht zu groß und nicht zu klein, aus schönem, rötlichbraun getöntem Holz. War sehr schnell montiert. Auch der Klappmechanismus funktioniert hervorragend.

Ein schöner Tisch!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch macht einen guten soliden Eindruck. Er ist nicht übermäßig schwer und lässt sich somit auch gut ins Winterquartier transportieren, zumal er klappbar ist.

Solider Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau geht leicht von der Hand, der Tisch ist optisch ansprechend und trotz seiner Leichtigkeit stabil. Das Holz hat auch eine gute Qualität für den Preis.

Schöner Artikel der pracktisch ist!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht sehr schön aus ist stabil und dadurch,das er klappbar ist leicht im Winter zu verstauen .Ich würde ihn bei Bedarf wieder kaufen.

Sehr schöner Gartentisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch wurde pünktlich geliefert, war sehr leicht zu montieren und lässt sich prima zusammenklappen!

Empfehlenswert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch sieht sehr gut aus, ist stabil und solide gearbeitet. Das Holz macht einen haltbaren Eindruck, der erste Winter im Freien hat noch keine Spuren hinterlassen. Für die Langlebigkeit muss jetzt natürlich eine Pflegebehandlung vorgenommen werden.

Wunderschön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner schicker Tisch der was hermacht und stabil ist! Absolut top!

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn in 2 verschiedenen Größen. Sieht wirklich sehr gut aus. Lieferung auch prima geklappt.

Sehr schöner Tisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir 2 Verschiedene Grössen bestellt, 1A...habe beide behalten und bin sehr zufrieden.

Wow toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist toll da er auch zusamm klappbar ist super toll.
1/ 1