zum Artikel

Kundenbewertungen für
MERXX Gartentisch, Spültisch und Sideboard, Akazie

4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gemischte Gefühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität, Stärke und Farbton von dem Holz ist sehr gut. Allerdings sind die Metallteile (Spüle und Platte) im Gegensatz dazu sehr dünn (billig) produziert. Die Spüle ist ebenfalls verbogen gewesen und musste umgetauscht werden. Die Otto-Hotline hat ihr bestes gegeben, aber insgesamt habe ich schon zusammen etwa zehn Mails und Anrufe benötigt um den Umtasch der reklamierten Teile durchzuführen. Es gibt auf dem Markt nichts ähnliches was ich gefunden habe und wenn man die dünnen Metallteile perspektivisch austauscht hat man ein tolles Produkt.
1/ 1