MERXX Gartenstuhl Trivero (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, klappbar, braun

Super Gartenstuhl

Vorteile dieser Art von Gartenstuhl: Leicht, klappbar, Platz sparend, auch ohne Polsterauflage bequem, wetterfest, Lehne kann man in recht großem Radius bewegen, sehr bequem, schöne Farbe!

Toller Artikel und sehr bequem

Darf nur nicht nass werden Polster saugt sich voll und dauert lange zum trocknen. Nach Gebrauch trocken lagern

Tolle Stühle

Super gut verarbeitet und bequem. Einstellung von der Rückenlehne ohne Probleme und auch vom zusammen klappen.

Ein Artikel der kein Spaß macht !

Der Gartenstuhl von Merxx sieht leider nur gut aus! Wir haben keine überdachte Terrasse . Das heißt bei Regen können die Stühle nicht draußen stehen bleiben, da Sie dann mindesten 3 Tage benötigen um wieder zu trocknen. Schade, denn es ist sonst ein wirklich hübscher Gartenstuhl. Alle die eine Überdachung haben, können die Stühle Problemlos kaufen und nutzen!

War enttäuscht

Habe mir die Stühle bestellt und hatte mir für den Preis etwas qualitativ besseres vorgestellt, leider waren alle Stühle am Gestell angekratz, somit wieder zurück gegangen

Stabil und solide verarbeitet

Die Stühle sind gut verarbeitet, sehr stabil und man sitzt bequem auch ohne Auflagen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da die Stühle erst ein paar Monate in Gebrauch sind.

Die Stühle sind sehr bequem und sehen super ...

Die Stühle sind sehr bequem und sehen super aus. Kann kaum erwarten dass es draussen wärmer wird, dann werden wir sie viel benutzen und genießen!

Tolle Stühle, leicht und bequem

Die Stühle sind hochwertig und sehr bequem. Sie Lassen sich sehr einfach auf und zu klappen und platzsparend aneinander gelehnt lagern

Tolle Stühle

Gute Qualität, stabil, würde ich wieder kaufen. Was mir nicht gefiel, die lange Lieferzeit und Teillieferung ohne informiert zu werden.

Bequem und schick

Sehr bequeme und hübsche Balkonstühle. Sie lassen sich einfach zusammenbauen. Wir sind sehr zufrieden

Sehen sehr schick aus durch den Materialmix ...

Sehen sehr schick aus durch den Materialmix und sind robust! Klare kaufempfehlung!

Sehr zu empfehlen!

Nicht nur optisch sehr hübsch anzusehen. Leichte Handhabung,gute Verarbeitung ,bequemer Sitzkompfort.

Sehr schöne Stühle

Sehen super aus, leider sitzt man nicht ganz so bequem aber damit kann ich leben.

Schick

Schicke Stühle, sehen gut aus wirken stabil.Wollte mal kein Holz

Super schöne Stühle

Super schöne Stühle, sehr Stabil und sehr guter Sitzkomfort. 👍

Sie lassen sich einfach zusammenbauen. Wir ...

Sie lassen sich einfach zusammenbauen. Wir sind sehr zufrieden