MERXX Gartenliege Piacenza, Stahl, klappbar, inkl. Wendekissen und Auflage, creme/grau

Sehr gemütlich und stabil

Sehr schöne Gartenliege, mit gemütlicher Auflage. Der Zuasmmenbau ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Sie passt perfekt zu unserer Gartenlounge, die ebenfalls aus dem Hause Merxx ist. Die Liege (ohne Auflage) trocknet bei Regen extrem schnell und ist eventuell Wasserabweisend. Klare Kaufempfehlung!

Toller Erholungsplatz

Ich habe mich für diese Liege entschieden, weil ich auch mal gerne einschlafe. Die Liege ist super zum längeren Relaxen und voralllem hat sie keine Armlehnen. Das war bei anderen Liegen immer störend für mich.

Ein Produkt das sich sehen lassen kann.Die ...

Ein Produkt das sich sehen lassen kann.Die Gartenliege ist ein Zeichen von guter Qualität und bietet zudem eine hervorragende Liegeposition.Daher ist meine Meinung empfehlenswert.

Super-super-super

2 Liegen bestellt, 1 hatte Fehler-wurde aber unproblematisch umgetauscht. Sehr bequem, tolle Auflagen, auch im Innenbereich ein Blickfang. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Super zum entspannen auf der Terrasse

Sehr schöne Liege für ein sanftes Schläfchen in der Mittagssonne. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.

Ein schöner Liege

Sonnenliege sehr schöne und Bequem gute Matratze. Der Aufbau war sehr einfach. Guten Qualität zum Empfehlen

Eine sehr gute liege. Verarbeitung ...

Eine sehr gute liege. Verarbeitung top. Jetzt abwarten wie sich die liege in der langzeitqualität schlägt

Sehr schöne und bequeme Liege, einwohner Hingucker im Garten!