MERXX Gartenliege Piacenza, Stahl, klappbar, inkl. Wendekissen und Auflage, creme/grau

Schlechte Qualität

Das Rattangeflecht hat bereits nach einer Woche Lücken aufgewiesen und in der dritten Woche hat sich das Geflecht um das Gelenk, das den oberen und unteren Teil zusammen hält, gelöst, sodass die Liege in der Mitte gebrochen ist. Glücklicherweise kann ich sie reklamieren.

Nicht so toll

Nicht so tolle Qualität. Ging wieder zurück........

Bereits nach 1 Woche durchgesessen, ...

Bereits nach 1 Woche durchgesessen, ansonsten aber ok

Sehr schick!

Die Liege ist super und Sieht toll aus,jedoch versteh ich nicht was daran so teuer ist ?! Die Auflage rutscht etwas aber ok kann man fest machen. Nur wie schon oben geschrieben einfach zu teuer sie ist keine Luxusliege!

Sehr gemütlich und stabil

Sehr schöne Gartenliege, mit gemütlicher Auflage. Der Zuasmmenbau ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Sie passt perfekt zu unserer Gartenlounge, die ebenfalls aus dem Hause Merxx ist. Die Liege (ohne Auflage) trocknet bei Regen extrem schnell und ist eventuell Wasserabweisend. Klare Kaufempfehlung!

Toller Erholungsplatz

Ich habe mich für diese Liege entschieden, weil ich auch mal gerne einschlafe. Die Liege ist super zum längeren Relaxen und voralllem hat sie keine Armlehnen. Das war bei anderen Liegen immer störend für mich.

Ein Produkt das sich sehen lassen kann.Die ...

Ein Produkt das sich sehen lassen kann.Die Gartenliege ist ein Zeichen von guter Qualität und bietet zudem eine hervorragende Liegeposition.Daher ist meine Meinung empfehlenswert.

Super-super-super

2 Liegen bestellt, 1 hatte Fehler-wurde aber unproblematisch umgetauscht. Sehr bequem, tolle Auflagen, auch im Innenbereich ein Blickfang. Uneingeschränkt zu empfehlen!

bequem im Garten

toller Artikel, einfach im Aufbau, aber mit kleiner Macke geliefert; Reklamation problemlos, Farbe schön und Wendekissen perfekt für viele Stunden im Garten

Mangelhaft

Nach 4 Monaten brach das Vorterteil, konnte die Ware nicht zurückgeben, da die Gewährleistungsfrist schon abgelaufen war. Auflagen sind gut

Super zum entspannen auf der Terrasse

Sehr schöne Liege für ein sanftes Schläfchen in der Mittagssonne. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.

Ein schöner Liege

Sonnenliege sehr schöne und Bequem gute Matratze. Der Aufbau war sehr einfach. Guten Qualität zum Empfehlen

Bequeme und grosse liege. Nimmt viel platz ein. Ist sehr niedrig. Qualität für den Preis völlig in Ordnung.

Eine sehr gute liege. Verarbeitung ...

Eine sehr gute liege. Verarbeitung top. Jetzt abwarten wie sich die liege in der langzeitqualität schlägt

gutes Teil

leider kann man die Rückenlehne nicht verstellen. Die Auflage müsste rutschfester sein.

Geht schnell kaputt

Ansich ist die liege wunderbar , nach wenigen liegen, in der Mitte gebrochen

Sehr schöne und bequeme Liege, einwohner Hingucker im Garten!