MERXX Gartentisch, Ø 100 cm, Höhe: 75 cm, klappbar

Super Gartentisch

Habe den Gartentisch als Ersatz gekauft zu anderen Stühlen, passt super. Wir haben lediglich noch einen zusätzlichen Lasuranstrich aufgebracht, da der Tisch in der direkten Sonne steht, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Sehr schöner Tisch für die Terasse

haben wir vor 3 Jahren schon einmal gekauft. Stabil, schnell zusammenklappbar

Toller runder Holztisch (Eukalyptus)

Der Tisch ist sehr schön und stabil verarbeitet. Man muss nur die Beine anschrauben und kann ihn gleich verwenden. Er wurde gut verpackt geliefert. An diesem Tisch hat man maximal zu viert Platz. Bei mir steht er jetzt im Garten auf der Terrasse. Gutes Preis Leistungsverhältnis für so einen schönen Tisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein sehr schöner Tisch

Habe zwei Wochen nach einem runden Akatien-Holztisch gesucht und bei Otto gefunden. Die Lieferung war top schnell, sogar schneller als ich dachte. Der Tisch ist optimal für die Terrasse und Garten und auch noch schnell zum zusammenklappen, er ist sehr stabil und der Preis top. Ich kann ihn gerne weiter empfehlen ;)

Schöner Tisch ...

... für vier Personen ausreichend. Binnen einer halben Stunde ist der Fuß allein und stromlos montierbar. Material und Werkzeug liegen bei. Preis-Leistung sehr gut. Merci.

Luftnummer

Artikel sollte Samastag geliefert werden. Den ganzen Tag ( 12 Std. ) gewartet, nichts. Artikel sollte dann Montag geliefert werden. Den ganzen Tag ( 12 Std. ) gewartet, nichts. Nun soll er Dienstag geliefert werden. Keine lusst mehr zu warten, mir egal.

toller Terassentisch

Sehr schöner Tisch. Optimale Größe für 2 - 3 Personen. Die Platte exakt verarbeitet und durch die Klappkonstruktion bequem platzsparend wegzustellen. Insgesamt ein tolles Produkt.

Schöner Tisch

Wirklich ein schöner Tisch ist sehr stabil man kann gut daran essen also drei Personen haben da gut platz

Schöner Gartentisch

Der Gartentisch war leicht aufzubauen. Und reicht für 2-3 Personen. Schöner kleiner Gartentisch.

Toller Gartentisch

Sehr schöner Tisch. Gute Verarbeitung und durch die Klappfunktion eine platzsparende Aufbewahrung.

schöner tisch für die terasse

Der Tisch lässt sich gut aufbauen Lieferung wie immer bei Otto pünktlich und ohne Probleme