MERXX Garten-Essgruppe Montana, (17-tlg., 8x Sessel, inkl. Auflagen, 1x Tisch 220x110 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix

Finger weg Absolut Minderwertig !

Finger weg von diesem Möbelset. Absoluter Dreck. Das sind die bisher Minderwertigsten Möbel die ich je gesehen habe. Die Möbel stehen bei mir auf der Terrasse, nach kurzer Zeit ist das Holz total ausgeblichen und die Sitzkissen ebenfalls. Ich habe die Möbel gerade einmal 2 Monate stehen und sehen aus als ob diese schon viele Jahre alt sind. Nachdem es 2 Tage geregnet hat fängt das Holz das schimmeln/Stocken an. Das Holz hebt sich auf dem Tisch so dass man sich Schiefer holt. Das hochwertige Möbelset entpuppt sich als total billig ! Eine Beschwerde wurde an den Kundendienst gesendet. Hierbei kommt keinerlei Entgegenkommen, im Gegenteil…. Es wird sich heraus geredet und der Kunde wird im Stich gelassen. Eine absolut billige Abfertigung. Nie wieder kaufe ich hier über diesen Anbieter.

Material- und Produktionfehler

Das Möbel hat an diversen Stellen Risse. Die Tischplatte blättert an den Seiten ab... Verarbeitung nicht gut. Nach Reklamation sollten Möbel einzeln demontiert werden und zugeschickt werden statt Preisnachlass. Wer behält denn so eine Verpackung für den Tisch noch ganz? Ich finde den Service auch miserabel. Preis-Leistng ganz schlecht

Nach 1 Jahr zeigt sich die wahrheit...

Nichtmal 1 Jahr haben wir die Gartenmöbel und da offenbart sich die mieße Qualität. Der Schutzanstrich ist so schlecht das die Möbel nach einem Sommer total blass sind und die Stühle an mehreren stellen Risse im Holz bekommen. Und das obwohlnsie bei Nicht gebrauch und einer extra gekauften Gartenmöbel Abdeckhaube Geschütz waren . Otto und Hersteller verweigern Garantie angeblich schlechte Pflege, nach nicht mal 1 jahr tolle Ausrede und das wird wenn Otto nicht einlenkt zum Rechtstreit führen.