zum Artikel

Kundenbewertungen für
MERXX Stapelstuhl Amalfi Deluxe (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, stapelbar

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bequeme Stühle

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle kamen gut verpackt an, der Bezug ist einfach zu reinigen, die Farbe wie abgebildet. Die Stühle haben wenig Gewicht und sind sehr bequem, Preis - Leistung top

Stapelstuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stapelstuhl ist geeignet für Terrasse und Garten. Am besten deckt man den Stuhl mit einer Haube ab. Ist nicht wetterfest.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bequem und schön leicht. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung

Keine gute Qualität

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle waren recht gut verpackt. Jeder Stuhl war beschädigt und hatte mindestens 5 Mängel. Sie waren nicht sehr bequem. Hätte von dem Preis wesentlich mehr erwartet. Ich würde die Stühle auch nicht für die Hälfte des Geldes kaufen. Ich kann da leider nur abraten.
1/ 1