MERXX Balkonset Lugano

Genauso wie auf dem Bild

Ich bin total begeistert, super bequem und ein Hingucker. Wir haben trotzdem zwei Sitzkissen gekauft da wir es gerne bequemer haben. Kann ich jedem empfehlen. Einzelne Stellen sind nicht mehr so weiss aber da kann man ja kurz mit Farbe drüber. Übrigens ein Lob an das Otto Team. Wir hatten nur einen Stuhl geliefert bekommen, nach einem Anruf wurde der zweite nach ca. 10 Tagen geliefert. Weiter so!

Sehr schöne Balkon-oder Gartenmöbel

Der Tisch und die beiden Stühle sind wunderschön und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Außerdem sitzt man darauf auch sehr gut. Leider mussten wir das Set noch einmal komplett bestellen, da ein Stuhl ein zu kurzes Bein hatte und extrem kippelte. Beim Ersatzset war auch ein Stuhl nicht in Ordnung. Aber durch den guten Abholservice von Otto war die Rückgabe kein Probem.

Hingucker und bequem

stuhle sind sehr gemütlich, hätten ruhig robuster sein können- generell keine tolle Qualität Farbe nicht überall aufgetragen muss auf jeden Fall nachlackiert werden um Rost zu vermeiden. Aber optisch super im Garten mit Rabatt gekauft ist okay!

Qualität ist nicht so toll

Die Qualität ist nicht so toll. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Farbe ist nicht überall aufgetragen und Löcher nicht exakt gebohrt. Der Aufbau ist leicht und verständlich. Habe es behalten weil es ansonsten super aussieht.

In falsche Farbe geliefert.

Leider wurde der Tisch anstatt weiß in braun geliefert und nach paar Wochen immer noch nicht ausgetauscht. Die Stühle sehen gut aus ,wie abgebildet nur unten am Fuß fehlt eine Schraube.

Der absolute Hingucker

Stabile Konstruktion, leicht zu montieren. Dieses Gartenset paßt sich in die Landschaft gut ein und ist ein absoluter Hingucker für Alle.

Wunderschönes Set

Stühle und Tisch können problemlos alleine zusammen geschraubt werden. Sieht sehr schick aus und die Stühle sind auch ohne Auflage ganz bequem. Gemütlicher wird's natürlich mit einem Sitzkissen da sich das Aluminium doch recht kühl anfühlt. Lieferung wie immer Note 1++

Schade

Das diese Tisch nicht auch in 60 cm gibt. Otto Versand könnte mit 60 cm Tisch auch empfehlen UND zb mit zusammen klappbare Stühle? Dankeschön für die Unterstützung

Etwas hübsches für den Garten

Der Aufbau war, selbst für mich, gut verständlich und einfach. Das Set ist so, wie bebildert, ausgefallen und macht einen stabilen Eindruck. Ich freue mich über den Kauf und würde die Garnitur wirklich empfehlen!

Die Garnitur ist einfach zum verlieben, ...

Die Garnitur ist einfach zum verlieben, ausgepackt aufgestellt und reinsetzen. Schön glatt auch ohne Kissen kann man super sitzen, mit Kissen sieht's eben auch schicker aus. Sehr, sehr schick, selbst meine Nachbarn sind begeistert.

Schöne Gartenmöbel

Die Möbel wurden schnell und ordentlich von Hermes geliefert. Ich habe sie alleine aufgebaut. Ging ganz gut obwohl ich das mit denn ganzen Scheiben auf der Beschreibung schlecht erkennt konnte. Schöne stabil Möbel.

Toller Tisch für den Garten

Der Tisch macht einen stabilen Eindruck. Er ist leicht und handlich. Nun steht er schon einige Wochen bei uns auf der Wiese und sieht immer noch tip top aus. Ich würde den Tisch weiterempfehlen.

Gartenstuhl

Danke

ein tolles Set

die Lieferung war pünktlich und das Garten-Set sieht super aus, kommt sehr gut an und ich bin glücklich, es bestellt zu haben

Sehr schöne Möbel

Sehr schöne und stabile Gartenmöbel. Nur leider der Tisch in de falschen Farbe geliefert.

Sehr schöne stabile Tischkombi

Tisch und Stühle sind sehr schön und gut verarbeitet.