MERXX Gartenlounge-Set Athen, (15-tlg., 1x Eckbank, 1x Tisch 95x95 cm, inkl. Sitz- und Rückenkissen), Aluminiumgestell mit Akazienholz, FSC 100%, Unser Dauertiefpreis

Guter Artikel aber!!

Dieser Loungset ist wirklich sehr bequem. Allerdings ist die Farbe viel heller fast sogar Silber als auf dem Bild.

Lounge

Im Prinzip eine nette Lounge für einen stolzen Preis! Ich bin gespannt, wie sich das Material über den Sommer in Dauergebrauch entwickelt. Die Lounge hat eine stattliche Größe und macht optisch schon was her! Unsere Terrasse ist,glücklicherweise,groß genug. Ansonsten hätten wir ,aufgrund des Stellmaßes,ein Problem,trotz vorherigem abmessen.Wir haben die Größe wohl leicht unterschätzt. Die Polster sind ausreichend hoch aber ich merke ,dass sie jetzt leider schon an Stabilität verlieren. Sehr schade! Aber der Höhepunkt sind die Klettbefestigungen unter den Sitzkissen. Wer denkt sich sowas unpraktisches aus??? Mal schnell die Kissen reinholen, bei einem Schauer,ist nicht.Man muss sich quasi unter die Lounge legen um den Klettverschluss zu öffnen, das gleiche beim wieder drauflegen. Warum näht man die Klettverschlüsse nicht an die Rückseite um sie dann an den Streben der Rückenlehne zu befestigen!? Völlig unsinnig. Die Rückenkissen dagegen, werden unkompliziert über die Rückenstreben gezogen, dies ist ein Pluspunkt! Beim Aufbau der Lounge haben wir festgestellt, dass die Metalllackierung beschädigt ist. Statt einen Preisnachlass anzubieten, sollen wir nun das komplette Seitenteil abmontieren und im Austausch ein neues bekommen. Grundsätzlich okay aber nachhaltig geht anders.Fazit:Schöne Lounge, mit einigen Macken und nicht gerade günstig. Quantität ist eben nicht Qualität!

Ein wenig enttäuscht

Die lounge ist qualitativ sehr gut ABER die Farbe ist viel heller wie auf den Bildern dargestellt so wie Holz und auch die Polster ps die Lieferung hat sich auch um mehrere Wochen verlängert ,,schade das einem da dann nicht entgegen gekommen ist

Leider war eine Seite leicht mit Farbe ...

Leider war eine Seite leicht mit Farbe beschäftigt. Bis heute keine Entschädigung bekommen.