MERXX Gartenlounge-Set Athen, (15-tlg., 1x Eckbank, 1x Tisch 95x95 cm, inkl. Sitz- und Rückenkissen), Aluminiumgestell mit Akazienholz, FSC 100%, Unser Dauertiefpreis

Tolle Lounge die sehr groß ist

Eine wundervolle Lounge, die Kissen werden hinten an der Lehne eingespannt, sodass diese nie verrutschen können, die Sitzkissen dagegen schon, aber kleiner Tip, Tesa on off Klebeband mit Klett in schwarz nutzen, hab ich gemacht, somit rutscht nun nix mehr. Die Lounge ist sehr groß, perfekt für Terassen die min. 4 Meter Breite haben. Passt bei uns perfekt. Stoff wird nicht sehr heiß, trotz dunkler Farbe ! Man sitzt total bequem auf den Kissen. zum Lümmeln und gammeln perfekt. Man sitzt etwas niedriger, was uns nicht stört. Das Holz ist mega gut verarbeitet. Bin gespannt wie sich das in einem Jahr entwickelt. Man muss dazu sagen bei uns ist es überdacht, ebenso ist noch nix ausgeblichen-´. Ich kann die Lounge für den Preis absolut empfehlen, der Aufbar war easy und in 1 Std erledigt-. Der Preis ist unschlagbar also nutzt es, es wird nicht mehr günstiger. Lieferung war top und war innerhalb von 5 Tagen bei uns. Spedition war super und es war sehr gut verpackt, keine defekte o.ä. A´ Achtet trotzdem auf die Maße! Empfehlung zu 100%

Perfekte Lounge

Ich bin super happy mit dieser Lounge. Perfekt ist, dass man die lehnenkissen über das Gestell ziehen kann, somit gibt es keinerlei verrutschen. Und auch die Sitzkissen kann man ganz einfach befestigen, diese bewegen sich dann höchstens minimal, je nachdem wie man darauf sitzt. Absolut zu empfehlen!

Tolle Lounge

Die Lounge ist richtig schön und sehr gut verarbeitet. Einen Stern Abzug gebe ich für die Polster. Diese sind nicht Wetterfest und drücken sich trotz ihrer Dicke sehr schnell durch - und dass auch bei einem Körpergewicht von 55 kg.

Gute Bank aber …

Schöne Bank, Holz und Stoff verfärbt sich leider aber ich glaube das ist normal mit der Zeit… Leider geht auch das Kissen schnell ein so das es sehr schnell sich anfühlt als würde man auf dem Gitter sitzen.

Das Loungeset ist hochwertig, die Polster ...

Das Loungeset ist hochwertig, die Polster sind ausreichend dick. Allerdings muss man viel Platz haben, um die Polster unterzubringen. Die dürftige Befestigung der Sitzpolster ist sehr fummelig anzubringen und hält das Polser nicht unbedingt am gedachten Ort. Die Rückenkissen sitzen allerdings bombenfest. Einem kurzen Schauer halten die Polster stand - und Rückstände von z.B. Vogelkot lassen sich leicht entfernen.

Alles okkobuctxtvk hch jch nnj n n m m m m m ...

Alles okkobuctxtvk hch jch nnj n n m m m m m m m m