MERXX Gartenlounge-Set Athen, (15-tlg., 1x Eckbank, 1x Tisch 95x95 cm, inkl. Sitz- und Rückenkissen), Aluminiumgestell mit Akazienholz, FSC 100%, Unser Dauertiefpreis

Sein Geld wert, einfacher Aufbau

Die Spedition war sehr bemüht um einen passenden Termin zu finden. Der Artikel kam früher als von Otto angegeben. Gut verpackt, einfacher Aufbau, bequeme Sitzpolster und das Set ist insgesamt leicht. Bei dem Preis hätte ich mich allerdings gefreut, wenn der Hersteller eine passende Plane für das wundervolle Set angeboten hätte damit es geschützt werden kann.

Sehr zu empfehlen

Zu aller erst hat natürlich das Design voll überzeugt. Kissen sind sehr dick u es macht alles einen hochwertigen Eindruck. Wie es sich auf Dauer bewährt, können wir noch nicht sagen, da das Set erst im Frühjahr zum Einsatz kommt. Tisch hat eine super Größe. Freuen uns jetzt schon auf den Sommer!

Traumhafte Lounge

Ich habe die Lounge im Frühjahr erhalten und die letzten Wochen nun ausgiebig testen können. Einfach zum Wohlfühlen! Sehr angenehm zu sitzen und liegen, dazu noch eine tolle Optik. Rundum ein super Artikel.

Einfach perfekt

Die Lounge ist einfach perfekt. Die Qualität ist super , wirklich hochwertig. Lieferung war schneller als gedacht . Der Aufbau war schnell, verständlich und einfach . Absolute Kaufempfehlung .

Wunderschön und hochwertig

Sehr schöne Lounge. Optisch ist die Lounge elegant. Das Material ist hochwertig und alles ist gut verarbeitet. Die Lounge ist sehr bequem. Wir sind sehr zufrieden

Sehr schönes Loungeset

Die Sitzecke ließ sich schnell und einfach montieren und ist qualitativ hochwertig, sieht super aus und sitzt sich wirklich bequem. Sehr empfehlenswert.

Super Lounge

Würde ich immer wieder kaufen! Schnelle Lieferung, sieht klasse aus und ist gemütlich. Kann ich weiterempfehlen!! Da lohnt sich die Investition

Eine Bereicherung für den Garten

Das Loungeset kam schneller als gedacht. Es ist einfach aufzubauen und wirklich super bequem 👍 Genau das was wir uns vorgestellt haben.

Super Lounge

Super schnelle Lieferung,richtig tolle Lounge,Kissen mega beguem optimal zum Chillen....der Aufbau funktioniert schznell...gute Beschreibung

Edle Sitzecke

Sehr edle Sitze passt perfekt auf jeder Terrasse die Kissen sind auch nicht empfindlich ,kann man sehr gut sauber machen .

Ein toller Artikel der Spass macht.

Sehr schönes Lounget für den Preis.Kam gut verpackt und pünktlich ab.Leichter Aufbau.Habe schon viel freude damit gehabt.

Super schönes Loungeset!

Super schönes Qualitatives Loungeset! Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sieht es sieht sehr elegant aus.

Ein schöner Blickfang auf unserer Dachterrass

Verarbeitung und Material sehen gut aus, mal sehen wie es sich nach 12 Monaten geschlagen hat.

Einfach schön

Chillige Lounge sehr modern. Preis Leistung stimmt. Qualität in Ordnung.

Super tolles Loungeset

Tolle Qualität. Viel Platz und ein gemütliches sitzen. Bin begeistert .

Loungeset

Einfach nur super. Da kann man den Sommer genießen bei Wein und Snacks

Sehr schöne Sitzecke

Die Sitzgruppe ist super verarbeitet und leicht aufzubauen.

Must Have für Terrasse oder Garten

Diese Lounge ist ein wahrer Blickfang. Unsere Terrasse wird dadurch richtig aufgewertet. Spaziergänger fragen sogar nach, wo man gekauft hat. Sehr solide und stabile Materialien. Top sind auch die Kissenstülpen. Lehnenkissen werden dadurch einfach über die Metallstruktur gestülpt und sitzen fest am Platz. Tolle Farben, tolles Material, schönes Holz.

Sehr noble und bequeme Sitzgarnitur

Das Loungeset überzeugt auf anhieb. Wie auf den Bildern bereits zu sehen, ist es auch in Natura sehr elegant und hinterlässt prägende Eindrücke. Auch überzeugt das Set durch einen bequemen Sitzkomfort und eine hervorragende Verarbeitung. Das Set ist sein Geld wert.

Super schön!

Die Kissen sind unglaublich dick und super zu befestigen indem man sie über die Rückwand zieht und die Sitzauflagen können mit Klett unterhalb befestigt werden, sodass sie nicht verrutschen. Das Holz sieht edel aus und wenn sie aufgestellt ist, ist sie ein richtiger Hingucker und dazu noch super bequem! Ich würde sie sofort weiterempfehlen! Ich hoffe ich habe viele Jahre Freude daran :-)

Sehr modern und tolles Design

Tolles Design, bequem , auch für das kleine nickerchen super 👍

Sehr schöne Lounge

sehr hochwertige und stylische Gartenlounge, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön und hochwertig

Die Garnitur kam früher als ursprünglich geplant, die Anlieferung war nett und schnell. Sie war gut verpackt und einfach aufzubauen. Eine hochwertige und wunderschöne Sitzgruppe. 5 Sterne

Macht was her!

Definitiv lohnenswerte Geldausgabe! Sieht sehr edel aus! Dicke Polster, gute Sitzeigenschaften, aber eher was zum Rumlümmeln, da Sitztiefe doch enorm. Stört uns nicht!

mega schöne Lounge!!

hochwertig verarbeitete Lounge , Kissen sehr bequem , optisch einfach ein Hingucker ... sehr zu empfehlen !

Sehr schönes Loungeset

Das Loungeset wurde nach kurzer Zeit geliefert. Der Aufbau ging ganz schnell, die Qualität ist wirklich super! Wir sind ganz begeistert und freuen uns auf den Sommer

Super Qualität und einfache Montage.

Super Qualität und einfache Montage.

Wir haben diese lounge nun seit einem Jahr, sie ist super bequem mit genügend Platz und sehr robust, wir haben sie im Sommer unter einer Überdachung aber decken sie bei Regen trotzdem zusätzlich ab mit einer plane die eir extra anderweitig für diese Größe gekauft haben. In Winter bauen wir sie auseinander und stellen sie in den Keller. So hält sie noch länger und wir müssen nichts beiseite räumen wenn wir die terasse für den Sommer kärchern. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und ich denke das wir viele Jahre was davon haben werden da wir sie zeitlos finden und sie durch die dicken Auflagen sehr sehr bequem ist wie ein richtiges Sofa.

Mega, sehr schön

Ich bin sehr zufrieden