MERXX Gartenstuhl Paraiba (Set, 2 St), 2er Set, Akazienholz, verstellbar

Mangelhaft verarbeitet

Bereits nach einmal verschieben ist die Querstrebe an den Beinen rausgebrochen. Der Hersteller Merxx meinte, es könne vom zusammenklappen kommen. Ja, dafür ist ein Klappstuhl glaube ich gemacht. Deshalb werden die Stühle nicht erstattet. Mein Anliegen liegt nun Otto vor, in der Hoffnung auf Bearbeitung und Erstattung. Lieber etwas teurere Möbel kaufen, da die Reklamation über den Hersteller unbefriedigend ist.

Nach drei Wochen kaputt

Bei einem Stuhl ist bereits nach drei Wochen eine Holzverstrebung an der Sitzfläche zerbrochen.

schlechte Verarbeitung

Die Stühle wirkten auf den ersten Blick schon etwas instabil und schlecht verarbeitet, vor allem an den Scharnieren. Außerdem wirken sie in Wirklichkeit ziemlich plump. Als wir die Stühle dann aufstellen wollten, stellte sich heraus, dass einer der beiden schon kaputt war. Die Stühle gingen natürlich zurück.

MERXX Gartenstuhl

Wir haben 6 Stühle gekauft und in 1 er Woche waren 3 Stühle defekt. 2 Personen haben sich verletzt. Keine Kaufempfehlung!!! Mangelhafte Herstellung, bei den Bohrung / Leimung und Verzapfung.

schlimm schlimm

einer der zwei stühle kam defekt an. wir warten seit ca. 2 Woche ,dass die stühle abgeholt werden. wir haben mindestens 5X Termine vereinbart Hermes kommt nicht. nach 30j hat OTTO eine getreue kunden für immer verloren. Amazon wir kommen.

Schon gebrochen und beschädigt bei der Ankunft

Verleimte defekte Ware

Der Hersteller veschickt Ware mit verleimten Holzdefekten.

falschle Artikel

ich hab Falsche Artikel bekommen. wahl ich nur ein stuhl bekommen hab.