MERXX Gartenstuhl Paraiba (Set, 2 St), 2er Set, Akazienholz, verstellbar

Richtig massive Stühle !!!

Diese Stühle sind richtig schön stabil ! Ich kann mich schön mit meinen 124 kg darauf setzen,und es mir gut gehen lassen :-) Die nächsten paar sind schon in der Planung !!!

Super stabile Qualität

Die Gartenmöbel sind sehr stabil und man kann super bequem drauf sitzen. Würde ich immer wieder kaufen. Nur zu empfehlen und immer ein Hingucker.

Merxx Gartestuhl

Wir haben sechs Stück gekauft, keiner war defekt. Machen einen stabilen Eindruck, es lässt sich für einen Holzstuhl gut darauf sitzen.

Super Qualität für einen vernünftigen Preis

Super Qualität für einen vernünftigen Preis wir haben die Stühle jetzt schon seit über einem Jahr. Man Sitz sehr gut darin. Ich verstehe diese negativ Bewertungen alle nicht. Ist das gefaekt?

Tolle Stühle

Sind Stühle sind einfach klasse. Sie sind sehr stabil und schön schwer. Mit guten Auflagen auch sehr bequem. Leider war ein Stuhl defekt. Die Querverstrebung unten war gebrochen. Der Kundenservice hat sich sofort darum gekümmert. Einen Tag später wurden die Bilder angefordert und der neue Stuhl ist bereits unterwegs. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Jederzeit wieder.