MERXX Garten-Essgruppe Naxos

Wertet jede Terasse auf!

Das Set kam in insgesamt fünf Kartons. Jedes Teil war transportsicher verpackt. Der Tisch ist sehr schnell und einfach zu montieren. Die Tischplatte lässt sich mit ein paar Handgriffen erweitern. Auf den Stühlen kann man auch ohne Auflage gut sitzen. Oberflächen und Material von guter Qualität. Das Set sieht sehr hochwertig aus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolles Set

Aufbau war super einfach. Innerhalb von ein paar Minuten stand alles. Sehr bequem, sodass nichtmal Sitzauflagen Benötigt werden. Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Ich hoffe und vermute auch, dass wir lange Spaß daran haben werden.

Leider nur mittelmäßige Qualität

Holz an den Armlehnen schon etwas abgesprungen, Holzlatten auf dem Tisch teilweise etwas gebogen . Stühle sitzen sich ohne Auflagen etwas unbequem. Sind leider etwas enttäuscht!

schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe wurde schnell geliefert. Die Oberfläche und Material ist von guter Qualität. Das Set sieht edel aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Sitzgruppe

Die Sitzgruppe wurde schnell geliefert.Fast alles war ohne Mängel ,bis auf das der Tisch kleine Schönheitsfehler hatte die jedoch erst im Licht sichtbar wurden.Wir haben die Bilder zu Otto geschickt ,man bot uns an ein neues Teil zu schicken,oder es komplett als Retoure zurück gehen zu lassen .Und man bot uns an 50 Euro zu reduzieren, da ich mich schon obtisch in den Tisch verliebt hatte,haben wir uns für die 50 Euro Variante entschieden.Das geld würde uns gleich am nächsten Tag gut geschrieben.Sehr schicker Tisch , Stühle sitzen sich sehr bequem .Und der Tisch war schnell aufgebaut.

Auf den Fotos schön, aber

Instabile Konstruktion (Tisch). Die Stühle sind in Ordnung. Holz kaum witterungsbelastbar, trotz zweimaligen ölens vor und nach der Gartensaison sowie trockener Lagerung im Winter. Der Tisch sah nach einem Jahr Gebrauch aus, als hätten wir ihn schon 5-10Jahre im Garten stehen gehabt. Ich würde die Garnitur nicht nochmal kaufen.

Schöne Garnitur

Die Stühle sind toll und im Allgemeinen sind die Möbel gut verarbeitet. Lediglich der Tisch ist etwas wackelig.

Gute Verarbeitung , sehr bequeme Stühle . Leicht zu verstellen , je nach Bodenbelag etwas rutschig .