MERXX Garten-Essgruppe Amalfi, inkl. 8 Stühlen und ausziehbarem Tisch (180 - 240 cm)

Grottenschlecht

Tisch war völlig zerkratzt, Verarbeitung mehr als schlecht, pulverbeschichtung teilweise schon abgeplatzt, Stühle sahen besser aus... sahen!!! Nach einer Woche auch kaputt, an der Armlehne das Alu eingerissen . Für das Geld hätte ich mehr erwartet

Fehlproduktion

Die Rückenlehnenverstellung ist eine Fehlproduktion. Das Metall des Handlaufs stößt auf die weichen Stuhlbeine aus Aluminium und reißt diese auf. Miese Qualität- sehr schade!

Fehlerhafte Stühle

Die Rückenlehnenverstellung erfolg typischer Weise in Stufen durch ein, im Stuhl aufrecht fixiertes, Blech. Leider stößt dieses auf die weichen Stuhlbeine aus Aluminium und reißt diese auf. Der Fehler trat bei 8 von 8 Stühlen auf und ist meiner Meinung nach konstruktionsbedingt. Es fehlt oberhalb der Stuhlbeine integriertes hartmetalblech, welches diese Kräfte aushält.

Tisch super Stühle mega schlecht

Der Tisch ist echt super! Der wäre sein Geld voll wert! Die Stühle hingegenabsoluter Schrott! Die Metall arretierung für die Armlehnen sollte starr sein! Leider nicht dadurch hat es sich in den Kunststoff gerieben und gefährlichen Grad verursacht! Das war schon nach 2 Wochen! Das Set habe ich zurück gegeben!

Reine Enttäuschung

Haben uns sehr etwas modernes im Garten zu haben. Unsere Enttäuschung war genau so groß wie die Freude nachdem wir feststellen müssten, dass die Stühle nach und nach kaputt gingen, die Glassplatte von Tisch an 2 Stellen sich löste. Die Garnitur hat nicht mal eine komplette Sommersaison ausgehalten! Billig verarbeitet, für die Qualität überteuert!