MERXX Garten-Essgruppe Amalfi, inkl. 8 Stühlen und ausziehbarem Tisch (180 - 240 cm)

Schönes Möbel mit kleinen Fehlern

Transportverpackung: Die Verpackung war sehr labil und eingedrückt. Aufgrund dessen ich schon Transportschäden befürchtete. Dies hat sich jedoch nicht bestätigt. Scheinbar wurde beim Zusanmmenbau der Stühle die Noppenfolie dran gelassen, was meim Entfernen der Folie dazu führt, dass teile der Folie am Gelenk henken bleiben. Verarbeitung: Einen kleinen Fehler im Gewebe, hier und da kleine visuelle Schwächen. Die Stühle machen keinen sehr stabilen Eindruck. Der Tisch hat im nicht sichtbaren Bereich sehr viele kleine Löcher, was Wespen nach kurzer Zeit herausgefunden haben. Jedoch zu wenig um zu reklamieren. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Sachen.

Wir sind total begeistert von diesem ...

Wir sind total begeistert von diesem Gartenmöbelset! Der Aufbau war problemlos. Die Stühle sind auch ohne Auflagen sehr bequem. Der Tisch sieht sehr edel aus. Wir würden alles sofort wieder kaufen!