MERXX Garten-Essgruppe Amalfi, inkl. 8 Stühlen und ausziehbarem Tisch (180 - 240 cm)

Sieht noch besser aus, als auf den Fotos!

Ich hab die Gartenmöbel vor 2 Wochen erhalten (Lieferung kam sogar 2 Wochen früher als erwartet!). Der Aufbau ging super einfach (Tischbeine montieren) und war alleine in unter 30 Minuten zu bewältigen. Die Stühle sind sehr bequem und da man sie zusammenklappen kann, auch sehr Platz sparend. Der Tisch ist wirklich sehr schön und das ausklappen funktioniert problemlos! Er wäre sogar groß genug um locker 10 Personen hinzubekommen :) ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf und kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen, der sich pflegeleichte Gartenmöbel zulegen möchte, die auch noch super aussehen :)

Sehr schöner Artikel

Das Gartenmöbelset sieht sehr schick aus und sehr bequem . Und sehr gut zu reinigen. Lieferung kam schnell und Ordentlich Verpackt bei uns an. Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Garnitur war ein Geschenk und kam super gut an. Den Tisch hätten wir über Winter im Freien und es sind keine Mängel zu sehen.

Sehr schön.

Wurde schnell geliefert. Sehr schöner Artikel. Ohne Sitzauflagen nicht zu empfehlen, wenn man keine lange Hose an hat.

Garten Essgruppe Amalfi

Elegante und bequeme Sitzgruppe .Glastisch optisch schick und pflegeleicht .

Tolles Gartenmöbel Set

Toller großer Tisch den man ausziehen Sieht toll mal was anderes

Schöne Tischgruppe

Leicht aufzubauen und die Stühle sind sehr bequem zum sitzen.