MERXX Gartensessel Lima (1-St), Eukalyptusholz, klappbar, braun

Nach 1Jahr kaputt!

Stühle erst 1Jahr alt und schon eine Sitzfläsche kaputt.Hersteller will Sitzfläsche nicht tauchen wegen Pflegefehler.Stühle von Herbst bis Frühjahr drinnen gewesen.Waren Zapflöscher in den einzelnen Stäben aber nur Zapfen am Rand vorhanden. Stühle machen nur optisch stabilen Eindruck.Anscheinendsoll man (auf Hersteller Seite zu lesen diese Mehrmals pro Saison einölen.StÜhlr kauft man um drauf zu sitzen und nicht um sie in den 4 Monaten wo sie draußen stehen ständig einzuölen.......

Sehr schöner Stuhl

Habe mir noch zwei Stühle für meine Essecke im Garten nachgekauft, da ich mir die dazu gehörende Sitzgruppe schon vor zwei Jahren gekauft habe. Man sitzt sehr gut darauf und sie sieht auch sehr schön aus. Der Zusammenbau war überhaupt kein Problem, Lieferung hat auch reibungslos geklappt. Kaufempfehlung!

Prima!!!

Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt.Der Aufbau war einfach und nahezu selbsterklärend.Der Stuhl macht einen stabilen Eindruck und ist von der Sitzfläche her breiter wie andere Stühle.

Wunderschöne Möbel...

... die ihr Geld wert sind. Stühle, Bank und Tisch sind sehr gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte prompt, vollständig und ohne Beschädigung. Die Montage war einfach, die Möbel sind stabil. Super!

Preis - Leistung absolut Top

Wie auch die Bank sind die Stühle absolut toll,leicht zusammen zu bauen und wirklich stabil ! Daumen hoch für diese Gartenstühle ,sie sind sehr zu empfehlen !

Schöner Stuhl, stabil

Zu dem dazugehörigen Gartenmöbelset bestellt. Ist in 5 Minuten zusammengebaut, extrem stabil, sieht sehr hochwertig und ästhetisch aus. Klasse!

Gut

Schicker, stabiler Stuhl. Leider vom Versand ein paar Kratzer. Konnte man aber mit dem Kundenservice klären.

Super Gartenstuhl

Sehr schöner Gartenstuhl, leichter Aufbau, tolles Holz, sehr bequem, auf jeden Fall zu empfehlen

Schöner Artikel

Für den Preis verdammt gut. Montage lief einwandfrei. Mit der passenden Bank zusammen einfach toll.

Ein sehr schöner, bequemer Sessel in super Qualität. Allerdings nicht wie beschrieben, klappbar.

Guter Stuhl

Sehr stabil, schöner breiter Sitz, wie abgebildet, Preis Leistung stimmt....