MERXX Gartenstuhl La Plata (Set, 2 St), 2er Set, Eukalyptusholz, klappbar, verstellbar

Bequem und Stabil

Wir haben diese 2 Stühle im Set hier bei Otto gekauft. Diese Stühle sind Stabil, Bequem und lassen sich gut verstellen. Auch für Menschen mit 100kg :-) geeignet. Lieferung erfolgte schnell. Klare Empfehlung.

Tolle Stühle

Zwei schöne Stühle. Sehen gut aus, gutes Material, (nicht so klapprig) schöne Farbe und der Preis ist auch ok. Wichtig war mir auch, dass sie montiert geliefert wurden.

Tolle Stühle

Sehr stabile und optisch ansprechende Stühle, ein Gewinn für jede Terrasse. Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Sehr gute Qualität

Die Qualität vom Material sowie der Mechanik sind wirklich sehr gut. Pflegehinweise sind enthalten. Auch für Menschen mit +100Kg geeignet.

Gute Ware

Fabecht wie im Katalog gut verpackt, freue mich schon auf den Frühling und Somer. Robust gebaut.

Tolle Gartenstühle

Gute Handhabung, sehen toll aus kann sie nur weiter empfehlen

Besser wie erwartet !

Mit 20% Aktion ein Stuhl für knapp 60 Euro ! Überraschend eine sehr gute Qualität für das Geld. Macht man nix kaputt.