MERXX Gartenlounge-Set Chicago

Sieht zwar schön aus aber...

Der Aufbau stellte sich als recht schwierig raus, da die Löcher nicht überein gestimmt haben und die Anleitung war auch nicht so gut. Wir dachten es ist etwas stabiler also es sieht zumindest nicht so aus. Wir hoffen das es einige Personen aushält!!

Rostig, verkratzt, abgeplatzt

Leider haben wir erst während des Aufbaus nach und nach die Qualität angeguckt. Beim Bein beim Ecksofa und beim Verbindungsstück vom Tisch waren Rost. Die Tischplatte war verkratzt. Ein Kissen war an einer Naht aufgeplatzt. Insgesamt für uns so viele Mängel, dass wir den Artikel zurück schicken. Wenn schon vor der Nutzung Rost entsteht, will ich gar nicht wissen, wie er nach einem Sommer aussehen würde. Der Aufbau hat übrigens gut 2 Stunden gedauert. Der Abbau dann ca. 1 Stunde. Es sei übrigens noch erwähnt, dass das Grau heller ist als auf dem Bild und die Kissen ziemlich glänzend.

Schlechte Verarbeitung

Die Verarbeitung ist richtig schlecht, das Plastik-Geflecht hatte schon beim Auspacken überall Beulen. Der Tisch wackelt und die Sitzecke hängt richtig durch und weckelt selbst beim husten hin und her. Die Sitzpolster sind nicht so schlecht doch die Rückenpolster rutschen in alle Richtungen. Auf keinen Fall hätte ich diese Garnitur behalten. Versand und Abholung lief reibungslosen deshalb 2 Sterne.

sieht toll aus aber nach dem 2.Jahr hängt üb

tolle Möbel im ersten Jahr aber im zweiten Jahr hängen überall die Fetzen weg. Der Weichmacher im Rattan hat sich verflüchtigt und bricht ohne große Belastung(Möbel wurden nur dazu benutzt wofür sie da sind,zum sitzen). Die Kissen sind das beste von dem ganzen Set, die Sitzpolster sind platt, Gestell ist stabil kein Rost,Tisch angenehme Höhe, Glas bisschen empfindlich aber noch in Ordnung

Lounge set mit mängeln

Die Lounge Garnitur wurde gut verpackt angeliefert. Leider aber an vielen Stellen mit mangelhafter Qualität. Das kunststoff war an manchen stellen Kaputt. Glasplatte defekt . Von Otto gab es dann 30€ aus Kulanz zurück ansonsten hätte man die Garnitur wieder zurück schicken müssen und auseinander bauen...

Schlechte Qualität

Wir haben uns die Gartenmöbel im April gekauft leider löst sich in der kurzen Zeit alles auf.und die Sitzfläche Ist schon durch gesessen trotz Kissen. würde es nicht nochmal bestellen und nicht weiter empfehlen

Optisch Top aufbau und verarbeitung schlecht

Optisch siehts sehr schön aus. Aufbau war eine katastrophe. Die Verarbeitung und Qualität sehr schlecht. Optische fehler. Würde es eigentlich nicht weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Sieht schön aus, aber leider keine gute Qualität. Hab den Artikel seit ca 4! Monaten, sitzen echt selten drauf, aber schon total durchgesessen.