MERXX Gartenlounge-Set Chicago

Billigster Schrott

Für den Preis sollte man natürlich nicht zu viel erwarten, aber das ist wirklich extrem mindere Qualität. Die Bespannung ist viel zu locker. An warmen Tagen dehnt sich das Material extrem und man sitzt quasi auf den Metallstangen und nun nach nichtmal 2 Jahren reißt das Polyrattan überall. Finger weg!

Den zweiten Sommer nicht überlebt.

Haben das Loungeset im Dez 17 gekauft. Im Sommer 18 hat sie schon angefangen zu rosten, obwohl wir die Sitzecke immer mit der dafür vorgesehenden Plane geschützt haben. Dieses Jahr ist dann an mehreren Stellen das Rattan gerissen. Schade, daß diese schöne Sitzecke eine so schlechte Qualität hat!

Schlechte Qualität!!!!

Nachdem sich die Lieferung städig um ca. 2 Monate verschoben hatte , war die Ware defekt! Nun, nach 3 Wochen drauf sitzen und rumlümmeln, knarrt es, wie ein altes Sofa! Geht auseinander, die ganze Lounge ist nicht ganz durchdacht! Für den Preis auf keinen Fall! 100-150 wäre ok!

So was schlechtes noch nie gehabt

Der Artikel kam sehr schnell an. Aufbauanleitung ist verständlich gemacht. Nur die ganzen Bohrungen passen nicht die Metallhülsen wo man die Schrauben reinschraubt drehen einfach mit. Die Schrauben sind so billig das man wenn man etwas mehr Kraft braucht mit dem imbusschlüssel die Köpfe sofort rund sind. Die Metallrahmen sind total verzogen. Alles versucht aufzubauen um dan sofort mit viel Mühe es wieder zu verpacken um es sofort wieder wegzuschicken. Nehmt es bitte nicht ich kam euch nur warnen.

Nicht zu empfehlen

Habe vor knapp 3 Jahrendas Loungset bestellt. Anfangs war ich begeister. Leider hat es bei mir nur zwei Sommer gehalten. Im dritten Sommer, als ich es wieder auf die Terasse stellen wollte ( Über den Winter habe ich die Lounge immer Abgedeckt und Trocken im Innenraum gelagert) , musste ich feststellen, dass das Rattengelechtvor allem an den Rückenlehnen, überall gerissen und ausgefranzt war. Dann ist auch noch bei der Sitzläche zusammengebrochen als sich meine 11 Jährige Tochter ( sie wiegt gerade einmal 30 Kilo) drau gesetzt hat. Habe bei Otto und direkt bei der Firma die Lounge Reklamiert. Leider war kurz zuvor die Garantie abgelaufen. Keine Chanche auf Kulanz. Sehr schade.

Sehr schlechte Qualität

Nach nur einer Saison mit wenig Benutzung da sie auf der Terrasse der wenig genutzten Ferienwohnung steht sind die Rattanfäden gerissen. Verkäufer redet sich raus …. Witterungseinflüsse, nicht für gewerblichen Gebrauch, keine Ersatzlieferung möglich, keine Hilfe von Otto.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen, viel zu teuer für so eine miserable Qualität.

Billige Verarbeitung.

Hat den 3. Sommer leider nicht überlebt . Schade sieht toll aus , mehr leider nicht.

Schrott, Finger weg

Nach einem Jahr kaputt. Ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.