MERXX Gartenlounge-Set Chicago

Schönes Loungeset

Wir haben uns dieses Loungeset wegen dem hohen Tisch gekauft.Ich möchte in einer schönen Höhe essen können. Dies kann man hier definitiv problemlos. Die Lieferung kam mit 2 Monaten Verspätung und leider auch nur bis zur 1.Tür. Nach dem Hochschleppen, folgte der 1,5 Stündige Aufbau (allein). Man sollte wirklich darauf achten, nicht alle Schrauben gleich fest zu ziehen. Sonst wird es problematisch andere Schrauben in weitere Löcher ein zu fädeln. Ein paar Karosseriescheiben (größere Unterlegscheiben)-möglichst in schwarz- sollten vielleicht auch mit parat liegen. Die Langlöcher in dem Rahmen sind manchmal etwas zu groß geraten. Dadurch können Schrauben (mit den beiliegenden Unterlegscheiben) durch rutschen. Das Gestell ist auch nur pulver-beschichtet, wird also keine Jahrzehnte überleben. Auf der Unterseite sind die Sitzflächen ebenfalls mit Polyrattan "gespannt". Das wird sich mit der Zeit dehnen, zumal es nicht wirklich gespannt ist. Polyrattan etwas zusammen gedreht und mit einender verwunden. Es werden sich Sitzkuhlen bilden. Ich bin ca. 1,80m groß und konnte angenehm auf der langen Seite liegen. Die Kissen sind bequem, der Bezug kann abgenommen und gewaschen werden, die Glasplatte ist nach meinem Empfinden etwas dünn geraten. Alles in allem, ist es dennoch für den Preis ein schickes Loungeset und empfehlenswert. Man sollte immer das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen.

Tolles Loungeset

Wir sind sehr zufrieden.Es sieht gut aus und man hat viel Platz.Zu diesem Preis unschlagbar.

Schönes Loungeset mit gewissen Mängeln

Schönes Lounge Set. Farbe: hellgrau mit dunkelgrauen Kissen. Der Zusammenbau zu Zweit war relativ simpel, nahm jedoch etwa 3 Stunden in Anspruch für Ungeübte. Schade ist jedoch, dass beim Sessel auf einer Seite nichts zusammen passte, da auch die Gewinde fehlten, damit die Schrauben auch halten! Wir haben den Sessel aber zuletzt aufgebaut... bevor wir nachher wieder alles abbauen müssen zwecks Retoure, wie ich es bereits von vorigen Rezensionisten wahrgenommen hatte, haben wir selber etwas gedeichselt, in der Hoffnung es hält so. Die schwarze Glasplatte sieht leider auch nicht sehr schön aus. Stellenweise Kratzer und Schlieren, die im Glas drin sind - als ob der Tisch schon ein Jahr der Witterung ausgesetzt war. Schade um die zwei Punkte, trotzdem bekommen wir Komplimente über die schicke Lounge.

Sehr schöne Lounge mit Urlaubsfeeling

Ich wollte mir schon seit geraumer Zeit eine Lounge für meine Terasse zulegen. Nach langem Suchen und stöbern habe ich mich für das Chicago Loungeset entschieden. Die Lieferung kam zügig. Leider hatte ich einen sehr unfreundlichen Zusteller der mir die Lieferung nur in den Hausflur stellte. Somit musste ich alles auspacken und selbst hoch tragen. Die vor Freude wurde davon nicht betrübt :) Der Aufbau gestaltete sich sehr anstrengend. 2 Schrauben gingen nur zur Hälfte rein zu drehen und teilweise passten die Löcher nicht übereinander um die einzelnen Teile zusammen zu schrauben. Aber mit ein wenig Kraft hat dann alles gepasst. Und der Kraftakt hat sich gelohnt. Die Kissen und die Sitzauflage sind sehr gemütlich. (Aber irgendwie bekommen wir immer wieder einen Schlag) Der Tisch sieht mit der Glasplatte sehr edel aus. Die Rattanmöbel sind sehr gut verarbeitet. Wir genießen die Zeiten auf der Terrasse, es kommt ein Urlaubsfeeling auf. :) Wichtig jedoch ist eine Aufbewahrungsbox. Die fehlt mir noch. Wird auch noch gekauft ;) Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden den Kauf weiter empfehlen.

Für den Preis ist es OK!

Preisleistungsverhältnis ist OK, zumal wir auch noch 20% Nachlass bekommen hatten. Die Sitzflächen haben keine verstärkenden Stahlstreben. Die Löcher für die Schrauben waren nicht 100% übereinander. Sieht aber Top aus und für den Preis unschlagbar. Die Sitz- und Rückenkissen sind angenehm dick und wertig. Wie lange es hält wird die Zukunft zeigen.

Super loungset sieht cool aus allerdings Aufbau Katastrophe da nichts zusammen passt schrauben passen nicht wirklich mit den vorgegebenen löchern mit viel Geduld und Zeit bekommt man es dann hin.lieferzeit war sehr lange nach 6wochen Wartezeit noch mal 2 Wochen hinterher obwohl bei neuer Bestellung nur 6-7tage Lieferzeit. Muss man nicht verstehen.

Unschlagbarer Preis!

Super schön nicht nur für draußen 🤗 haben wir in der küche als ess ecke stehen

Super bequem bei top Preis!

Wir können diese Lounge nur empfehlen, der Aufbau ging alleine mühelos, und schnell. Die Kissen glänzen und schimmern richtig toll und sind so Mega bequem. Man fühlt sich wie im Wohnzimmer auf dem Sofa und will gar nicht mehr aufstehen. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Einziges Manko: bei den Bezügen hängen überall die Fäden raus, Otto meinte abschneiden, aber ich habe die Befürchtung dass die Nähte aufgehen. Leider ist auch ein Reißverschluss schon kaputt, ohne das was daran gemacht wurde. Aber trotzdem ist diese Lounge ein Traum und ein echter eyecatcher auf unserer Dachterasse!

Wer nicht große Ansprüche hat....

Ist relativ leicht aufzubauen wenn man die Anleitung in etwa verstanden hat. Sieht auch chick aus aber die Qualität ist nicht die beste. Eine Bank wackelt weil das Gestell etwas verzogen ist. Eine Schraube fehlte, das ganze hält aber trotzdem. Die Tischplatte sieht edel aus und kam in gutem Zustand an. Jetzt nach 3 Wochen sind schon etliche Kratzer drin obwohl wir Untersetzter benutzen und jeder Fussel ist zu sehen. FÄ muss der Lappen öfters geschwungen werden. Wir sind aber dennoch zufrieden. Weiter empfehlen würde ich es nicht. Lieber ein paar Euros mehr investieren.

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Etwas Schwierigkeiten beim Aufbau da manchmal Kraftaufwand notwendig ist. Möglichst zu zweit aufbauen, da einer oft halten muss . Die Schrauben müssen manchmal wirklich mit Gewalt passend eingefügt werden ,da das ganze nicht exakt abgemessen wurde . Aber es ist nichts was ein sogar nicht besonders handwerklich begabtes Ehepaar auf die Reihe kriegen würde. Alles in allem, sehr preiswert, praktisch und sehr bequem. Natürlich sollte man mit diesem Möbelstück nicht zu rabiat umgehen, aber für dieses Geld sind wir mehr als zufrieden.

Toller Artikel!

Die Lounge-Möbel waren wir für unseren Balkon gemacht und machen jeden jeden Tag etwas gemütlicher! Der Tisch hat eine super höhe zum essen aber auch um angenehm an ihm zu sitzen und die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich sowohl zum sitzen als auch zum liegen. Der einzige Nachteil hier ist die schwarze Tischplatte, auf ihr sieht man leider jede einzelne Polle, aber das ist verkraftbar bei dem Set. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Preis-Leidtungs-Verhältnis

Für den Preis lohnt sich die Garnitur. Die Montage war zwar mit viel Ziehen, Drücken und gleichzeitigem Schrauben verbunden, allerdings hält sie viel Gewicht aus, wenn sie einmal steht. Sehr stabil und solide, aber trotzdem leichtes Material

Ein schöne Lounge 👍

Die Lounge sieht optisch auf unsere Terrasse toll aus. Für den Preis ist sie gut. Sehr bequem😊. Leider hatte die Tischplatte ein paar Kratzer und eine Kante defekt. Der Kundenservice ist aber bemüht dies auszutauschen👍.

Tolle Sitzbank

Für unsere 4 köpfige Familie reicht die Sitzbank alle mal & selbst wenn Besuch kommt ist noch genügend Platz. Leider nur 4 Sterne da ein Teil verbogen war & wir die Schrauben gerade so dort rein bekommen haben.

Ein Artikel der stolz und Spaß macht!

Wir haben diese Sitzgruppe in kurzer Zeit und ohne Probleme aufgebaut. Sie sieht gut aus und macht schon ein wenig stolz, so wie sie dasteht. So wie sie aussieht, so bequem ist sie auch. Also kurz gesagt es war ein guter Kauf.

Sieht gut aus

Schönes Loungeset. Bei den Schrauben hätten man als Ersatz mal 1-2 dazu gelegt werden können, da eine defekt war. Sitzkissen könnte dicker sein aber es geht auch so. Ansonsten schön anzusehen. Aufbau war zu zweit recht gut.

Ein schöner Artikel

Lässt sich eigentlich ganz gut montieren und sieht Aufgebaut auch sehr gut aus.War aus meiner sicht auch fast ohne Mängel nur wo man die Teile verschraubt ist von aussen her zusehen.Aber ansonsten doch weiter zu empfehlen.

Die Sitzecke ist relativ einfach zusammen zu ...

Die Sitzecke ist relativ einfach zusammen zu bauen. Es ist kein hartes Plastik, sondern eher weich, was es bequemer macht als viele Lounge Möbel. Man kann auch mal ohne Auflagen drauf sitzen. Wir würden sie wieder kaufen!

Sehr bequem

Ist schwierig auf zu bauen da nicht alle Löcher über ein ander passen. Nichts des so Trotz ist die Lounge sehr bequem und formschöne. Es wäre schön gewesen wenn nann mehr verschiedene Stellmöglichkeiten hätte.

Zufrieden stellend

Die lounge ist ok,die sitzflächen ist angenehm zum sitzen das sitzpolster könnte dicker sein,die Spange die zwei Bänke zusammen halten soll ist nicht von Vorteil, könnte man besser machen!

Tolle Lounge

Für den Preis ist die Lounge völlig okay.....wir nutzen sie auf'n Campingplatz ... dafür ist sie ausreichend.... für Zuhause würde ich aber etwas hochwertigeres nehmen....

Habe mich total gefreut wo das Loungeset entlich da war leider waren bei mir auch Kratzer auf der Scheibe drauf habe das natürlich reklamiert aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Schön aber nicht Perfekt

Sieht sehr schön aus und hält gut. Bis auf das aufbauen hatten wir Probleme sonst keine Mängel. Finde nur das da paar Ersatz Schrauben mit rein sollten.

Sehr schöne Lounge aber leider haben die Schrauben eine sehr schlechte Qualität- drehen sofort durch

Sehr schöne loungemöbel

Sehr schöne Möbel Material gut und schön bequem der Aufbau ist ein bisschen kniffelig aber sonst super ist zu empfehlen

Tolle Möbel, haben lange darauf ...

Tolle Möbel, haben lange darauf gewartet...nun muss der Sommer nur noch kommen dann wird getestet

Im Ganzen top

Wunderschöne Sitzgelegenheit, nur das ständige Hin-und Herrutschen der Kissen kann störend werden.

toller artikel der spass macht

lässt sich schnell zusammen bauen,aber leider passen die verbindungen nicht immer zusammen

Gutes sit up

Reichlich Sitzplätze langwieriges aufbauen mit einem Schlüssel aber machbar