MERXX Gartenlounge-Set Chicago

Das Preis, Leistungsverhältnis ist so ...

Das Preis, Leistungsverhältnis ist so schnell nicht zu überbieten.Ein ganz toller Artikel.Endlich hat unsere Terrasse das I Tüpfelchen bekommen.Der große Tisch ist ein besonderer Blickfang. Am Wochenende heißt es wieder Frühstücken in Chicago und anschließend ausruhen in Hollywood "Schaukel". Dieser Artikel hat es verdient geschützt zu werden,also Schutzhülle nicht vergessen!!! Nicht zu vergessen die Auflagen und Kissen hervorragend farblich abgestimmt und super bequem!!! Ein Tip zum Aufbau,Teile mit Schraubzwingen fixieren und schon lassen sich diese problemlos zusammenschrauben!

Schöne bequeme Sitzecke

Die Sitzecke ist relativ einfach zusammen zu bauen. Es ist kein hartes Plastik, sondern eher weich, was es bequemer macht als viele Lounge Möbel. Man kann auch mal ohne Auflagen drauf sitzen. Wir würden sie wieder kaufen!

Schönes Lounge-Set

Das Loungeset ist sehr schön, passt super auf meinen Balkon und ist hochwertig verarbeitet. Preis/Leistung ist Top!

Prima Sitzgruppe sieht toll aus und hat ...

Prima Sitzgruppe sieht toll aus und hat einen super Preis. Der Versand war sehr schnell, ging alles ohne Probleme.

Sehr schönes Stück.

Schnelle Lieferung . leicht aufzubauen nun kann es Sommer werden wir freuen uns drauf. Eine sehr schöne Ecke.

Ein tolles Artikel

Loungeset ist sehr schön Gut gemacht , leicht zum zusammen bauen

Gute ware für den preis

Etwas schwierig im aufbau aber sieht super aus auf der Terrasse

Sieht super aus

Das aufbauen war sehr einfach alles perfekt ausgezeichnet

Eine sehr schöne Gartenlounge.

Also die Lieferung echt schnell. Der Aufbau naja wünschenswert geschweige von der Beschreibung. Die auf alle Fälle überarbeitet werden sollte. Ich habe die Lounge mit meiner Tochter aufgebaut wir sind verzweifelt bei der Beschreibung auch noch und ich muss sagen ich habe Ahnung vom Aufbauen bin Jahre mit meinem Mann zusammen Möbel aufbauen gefahren. Und ich habe definitiv keine 2 linken Hände. schwierig war es auch da die Löcher nicht überein gestimmt haben. Aber so ist es echt eine schöne Lounge auch man Sitzt sehr bequem drauf hab sogar schon eine kleine runde Mittagsschlaf darauf gemacht. Die Farbe ist heller als auf dem Bild aber echt schön. Preis Leistung definitiv Daumen hoch.

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne ...

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne wieder ein sehr gutes Produkt kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍

Optisch ein Hingucker

Montage zwar sehr aufwendig und nur ein einziger Imbusschlüssel im Lieferumfang enthalten, aber mit dem richtigen Werkzeug zu Hause,kann man darauf ausweichen... Bequem, optisch anziehend und definitiv praktisch viele Sitzgelegenheiten. Hoffentlich hält es auch doppelt so lange wie es aussieht

Das Loungeset ist sehr bequem und sieht ...

Das Loungeset ist sehr bequem und sieht zudem auf meiner Terrasse super aus. Ich bin 193 cm groß und kann mich dennoch problemlos lang machen. Auch der Tisch mit dem schwarzen Sicherheitsglas hat eine super Größe, optimal um reichlich Aufdecken zu können ;)

Da Loungeset hat unser Familie überzeugt

Die Lounge bietet Platz für alle und ist trotzdem sehr bequem. Das Material der Kissen ist super. Jeder Wassertropfen perlt sofort ab und auch Flecken lassen sich unkompliziert beseitigen. Außerdem bildet die Lounge ein Highlight auf unserer Terrasse.

Sehr schöne lounge

Super schönes Loungeset nur der aufbau ist etwas schwierig zu zweit schafft man des mit ein paar Schwierigkeiten da die löcher nicht ganz mit den Schrauben übereinstimmen. Hab sie aber trotzdem behalten da sie wirklich sehr sehr schön ist.

Super schön

Hatte für unserem Wintergarten bestellt und ich war sehr begeistert. Material ist schön und wir sind nach dem Anleitung super zu recht gekommen. Klar braucht mann Zeit dafür. Kann aber weiter emfehlen

Wunderschöne Sitzgruppe

Wir haben diese Sitzgruppe für unseren Balkon bestellt. Sie sieht wunderschön aus und ist sehr bequem. Der Aufbau war auch ok. Man musste die Teile manchmal etwas „in Form ziehen“ aber dann ging es relativ fix.

Preis-Leistung war gut

Alles sehr gut abgelaufen , die Ware ist schneller gekommen, als eigentlich versprochen worden 👍 Ausgesuchte Premiumqualität für Garten, Terrasse und Balkon. Kauf auf Rechnung möglich!

Super Lougeset

Die Sitzgruppe sieht toll aus uns ist sehr hochwertig. Preis/Leistung super. Sehr bequem zum sitzen, die Höhe vom Tisch ist optimal. Zum Aufbau kann ich nur sagen, dass ein Mann dran war für ca. 2 Stunden.

Super artikel. Sind sehr zufrieden

Sind mit dem Loungeset sehr zu frieden. Es ist sehr bequem. Ging auch gut alleine aufzubauen. Am besten gefällt uns das man die Bezüge abbeziehen kann und in die Waschmaschine stecken kann

Variabel zu stellen. Durch zwei klemmen gut über Eck zu befestigen. Gutes Material. Tischplatte muss man sehr vorsichtig sein liegt nur auf. Ansonsten weiter zu empfehlen

Toller Artikel sehr edel

Die Garten Lounge ist perfekt tolle Farbe sehr bequem für gemütliche Abende im Freien , Maße ideal sieht sehr edel aus wie ein zweites Wohnzimmer kann man nur weiter empfehlen.

Absolut top!

Die Qualität ist richtig gut für den Preis. Ein sehr hochwertiger Tisch und auch die Sitzkissen sind sehr bequem. Weiterempfehlung!

Loungeset Chicago

Das Loungeset Chicago , 14-tlg, in grau ist sehr gut ausgefallen für den Preis. das Aufstellen war sehr schnell erledigt und ohne Schwierigkeiten.

Das Loungeset Chicago ist super ...

Das Loungeset Chicago ist super ausgefallen.Es war einfach aufzubauen und ist super bequem.Macht einfach Spaß.Würde ich immer wieder kaufen.

schönes Loungeset

Lieferung ging schneller als angegeben ,wir sind sehr zufrieden mit dem Set und allen drum und dran.

Wir sind sehr zufrieden!

Nach einigen Zeit sind wir immer noch sehr begeistert von der Lounge und ich würde sie immer wieder kaufen.

Tolles Loungeset

Schnelle Lieferung und leichte Montage. Sieht Super aus und ist n absoluter Blickfang. Preis/Leistung super!

Super bequem

Diese Sitzlounge ist wirklich gemütlich und variabel zu stellen. Bisher sind wir wirklich zufrieden.

Schöne und bequeme Lounge

Die Lounge ist sehr bequem und sieht sehr gut aus. Für den Preis wirklich absolut empfehlenswert.