MERXX Garten-Essgruppe Madeira, mit verschiedenen Stellmöglichkeiten, inkl. Auflagen, grau

Qualität mangelhaft

Nach ca. 1,5 Jahren ist das Teil so durchgesessen, dass man es nicht mehr nutzen kann ohne Schmerzen zu riskieren.

Schönes Loungebett

Sehr schönes Loungebet, ideal für die Terrasse. Ein Punkt Abzug für die Befestigung der Kissen an den Hockern, dies ist recht umständlich.

Gemütlich und flexibel

Dieses Set ist einfach super! Variabel nutzbar und für jede Gelehenheit passend. Schnell und unkompliziert umzubauen und sieht gut aus.

Tolle Lounge Möbel

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Die Stellmöglichkeiten sind genial. Besonders bequem. Abzug nur dafür, dass nicht wetterfest ist.

Tolles Lounge-Set

Dieses Lounge-Set ist sehr bequem, der Aufbau super einfach und es ist sehr platzsparend.

Super schöne Gartenlounge/ Sonnenbett. Wir sind sehr zufrieden. Die Kissen sind auch sehr bequem.

Gute Qualität und schöne Optik

die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, Material sieht gut aus und ist bequem

Urlaubsfeelling

Superschöne und auch sehr bequeme und praktische Loungegarnitur. Jederzeit wieder!

PERFEKT...................................... ...

PERFEKT............................................

Unfassbar schlecht !

Bin sehr enttäuscht ! Qualität ist unglaublich mies . Nach zwei Monaten durchgesessen und verbogen . Hält niemals ein Gesamtgewicht bis 150kg ! Fängt überall am Metallrahmen an zu rosten . Sehr schlecht verarbeitet . Kann ich nicht weiter empfehlen !

Stinkt nach Chemie

Optisch ist es eine schöne Gartenlounge. Aber der Gestank nach Chemie geht einfach nicht weg. Es ekelt mich an, mich auf die Lounge zu setzen. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

bin begeistert

wunderschöne Sitzcouch...perfekt für unsere kleine Terrasse

Schöne Loungeecke

Tolle Möbel für das Geld echt hochwertig und bequem also alles richtig gemacht mit der Bestellung . Daumen hoch