MERXX Balkonset Rio

Lieferung des Möbels war eine Katastrophe.

Die Möbel an sich sind gut vom Aussehen und der Verarbeitung, die Lieferung von DPD Paketdienst war leider nicht sehr gut gelungen. Es hat fast drei Monate gedauert bis alle Artikel geliefert wurden. Otto hat sich sehr kulant verhalten und allen noch zum guten gewendet.,

Der Tisch ist toll!!

Leider haben wir nur den Tisch erhalten!!!! Auf die Stühle warte ich noch immer.sind verloren gegangen!!!! Wahrscheinlich stehen sie immer noch beiDHL !!!!

Hübsche Sitzgruppe

Brauchte auf die Schnelle eine neue Sitzgelegenheit für unsere kleine Terrasse und die ist sehr schön. Einfacher Zusammenbau, kleiner Preis. Top.

schöne Balkonmöbel sehr schickes Set!

voll und ganz zufrieden. Für den Preis einfach TOP Tisch war schnell aufgebaut. Stühle waren komplett vormontiert. absolute Kauf Empfehlung

Gemütlich und schön

Der Tisch ließ sich schnell zusammen bauen, alle Teile waren da. Ein gemütliches und wertiges Ensemble für unsere Terrasse.

Ein schöner Artikel

Das Gartenmoebelset Rio ist wirklich schön mußten zwar länger darauf warten aber das warten hat sich gelohnt.

Tisch ist Super

Alles prima!! Schön gepackt, geliefert. Riechte nach frische Farbe. Sehr zufrieden.

Schönes Set für den balkon

Sehr schönes und leichtes Set für den Balkon. Sieht optisch total genial aus

Hochwertiges, geeignetes Produkt für kleinen ...

Hochwertiges, geeignetes Produkt für kleinen Balkon.