MERXX Garten-Essgruppe Amalfi, (7-tlg), 6 Stühle mit Tisch

Leider nicht zu empfehlen.

Die Stühle und der Tisch kam ordentlich per Spedition zu uns. Die Stühle sind bereits montiert, am Tisch müssen lediglich die Beine montiert werden. Aufgestellt macht das Gartenmöbelset einen guten Eindruck, wer schon einmal hochwertige Möbel gesehen hat, merkt jedoch, dass hier kein Premium Produkt steht. Bereits nach 4 Tagen dann, der Schock, die Stühle waren bereits unreperabel kaputt. Wir haben das Set daraufhin zurückgeschickt. Evt. hatte wir Pech, wenn die Stühle bei anderen Leuten nicht kaputt gehen, sicherlich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir greifen jetzt jedoch tiefer in den Geldbeutel und kaufen ein "Premiumprodukt.

C Ware

Lieferung usw. Alles i.O Auf den ersten Blick alles gut Dann nach ca. 2 Monatiger Nutzung der Schock: Sämtliche Stühle dieses Sets weisen Bruchspuren bzw. Einrisse des Materials unterhalb der Armlehne auf hervorgerufen durch das ' Scharnier' zum verstellen der Lehnen. Ähnliche Schäden wurden auch von anderen Kunden bemerkt, leider hatte ich zum Zeitpunkt der Bestellung diese Info nicht. Habe dieses bereits reklamiert und der Otto Service hat dieses Problem an den Hersteller weiter gegeben. Mal schauen wie die ganze Sache endet.

Nur die Fotos sind schick....

Nach 24 h haben wir die Gartenmöbel wieder eingepackt. Die Verarbeitung des Tisches ist sehr schlecht, Dellen, Spalten, Löcher im Material, Beschichtung fehlt stellenweise, das Glas ist sehr Kratzeranfällig. Die Klappstühle sind sehr instabil. Vielleicht haben wir nur einfach Pech gehabt, aber trotzdessen, die Möbel sind das Geld nicht wert und daher nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen.

Während der Benutzung der Stühle, hat sich eine Armlehne gelöst, und ist ab gefallen. Der Stuhl ist nicht mehr zu benutzen. Leider wurde von Otto, und von Seitens des Herstellers jegliche Gewährleistung verweigert. Kundenservice und Gewährleistung scheinen Otto ein Fremdwort zu sein.