MERXX Garten-Essgruppe Amalfi, (7-tlg), 6 Stühle mit Tisch

Leider nicht zu empfehlen.

Die Stühle und der Tisch kam ordentlich per Spedition zu uns. Die Stühle sind bereits montiert, am Tisch müssen lediglich die Beine montiert werden. Aufgestellt macht das Gartenmöbelset einen guten Eindruck, wer schon einmal hochwertige Möbel gesehen hat, merkt jedoch, dass hier kein Premium Produkt steht. Bereits nach 4 Tagen dann, der Schock, die Stühle waren bereits unreperabel kaputt. Wir haben das Set daraufhin zurückgeschickt. Evt. hatte wir Pech, wenn die Stühle bei anderen Leuten nicht kaputt gehen, sicherlich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir greifen jetzt jedoch tiefer in den Geldbeutel und kaufen ein "Premiumprodukt.

C Ware

Lieferung usw. Alles i.O Auf den ersten Blick alles gut Dann nach ca. 2 Monatiger Nutzung der Schock: Sämtliche Stühle dieses Sets weisen Bruchspuren bzw. Einrisse des Materials unterhalb der Armlehne auf hervorgerufen durch das ' Scharnier' zum verstellen der Lehnen. Ähnliche Schäden wurden auch von anderen Kunden bemerkt, leider hatte ich zum Zeitpunkt der Bestellung diese Info nicht. Habe dieses bereits reklamiert und der Otto Service hat dieses Problem an den Hersteller weiter gegeben. Mal schauen wie die ganze Sache endet.

Optisch schönes Gartenmöbelset

Das Set sieht optisch ganz gut aus, leider hielt ein Klappsessel lediglich 3 Wochen, dann war schon die erste flexible Strebe der Sitzfläche gebrochen und wir mussten ihn reklamieren. Sicherlich handelt es sich hier um einen Materialfehler. Ansonsten ist das Set jedoch empfehlenswert.

Genau wie abgebildet

Tisch war leicht zusammen zu bauen. Stabil. Klappfunktion leicht zu bedienen. Stühle bisher top. Sehr leicht. Bislang stabil.

Schöne Gartenmöbel Set

Sehr zufrieden gefällt gut. Farbe und Erweiterung von Tisch ist super passt gut für Familie mit 6 Personen.

Klasse

Super....................................................................

super Ware

- tolle Optik - bequeme Stühle - super Tisch zum Ausziehen

Etwas enttäuschend

Das Set sieht gut aus - beim ersten Blick und der Tisch ist so, wie gewünscht - zumindest hat bisher keine Schwächen gezeigt. Leider sind die Stühle entäuschend - leicht und grazil, aber bereits am sich auflösen im Hauptgelenk (oben, unter der Armlehne) nach gerade mal zwei Monate. Also werde ich reklamieren und ein Ersatz suchen müssen, eine Schererei auf die ich gerne verzichtet hätte. Tja, nobody is perfect :)

Nur die Fotos sind schick....

Nach 24 h haben wir die Gartenmöbel wieder eingepackt. Die Verarbeitung des Tisches ist sehr schlecht, Dellen, Spalten, Löcher im Material, Beschichtung fehlt stellenweise, das Glas ist sehr Kratzeranfällig. Die Klappstühle sind sehr instabil. Vielleicht haben wir nur einfach Pech gehabt, aber trotzdessen, die Möbel sind das Geld nicht wert und daher nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen.

Während der Benutzung der Stühle, hat sich eine Armlehne gelöst, und ist ab gefallen. Der Stuhl ist nicht mehr zu benutzen. Leider wurde von Otto, und von Seitens des Herstellers jegliche Gewährleistung verweigert. Kundenservice und Gewährleistung scheinen Otto ein Fremdwort zu sein.

Edel und schick

Die Verarbeitung ist klasse auch die Handhabung überzeugt. Das einzige was etwas störrt ist das wenn man den Tisch nich in voller Größe benutzt in der Mitte so eine Rahmenleiste der Tischplatte ist. aber ich denke das ist eine Gewohnheitssache. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sehr, sehr schön .

Ich bin sehr zufrieden, habe keinen Fehler gefunden. Schaut mega spitze aus .

Sehr schöne garten Set

Siet gut aus, sehr praktisch, viel Platz für ganze Familie würde sehr gerne weiter empfehlen.

Total zufrieden

Würde ich Weiterempfehlen! Gefällt uns sehr gut würden wir definitiv wieder Kaufen

genau wie beschrieben, einfach auf zu bauen. Sieht top aus