MERXX Balkonset Porto

Balkonmöbel, schick, klappbar und ökologisch

Meine erste Bestellung und ich bin sehr positiv beeindruckt. Die Ware war sicher verpackt und eine Anleitung zur Verwendung war ebenfalls dabei. Dass ich sogar Balkonmöbel gefunden habe, bei welchen ich kein schlechtes Gewissen (Herstellung, Produktion) haben muss, finde ich als Minimalist, Öko und sehr entscheidungsunfreudiger Mensch klasse. Danke an die schnelle und unkomplizierte Abwicklung Otto!

solide Balkon/Gartenmöbel

für den Preis sind das wirklich tolle Möbel für den Balkon. Material ist Top bin zufrieden und kann diese Möbel wirklich weiterempfehlen. Einziger Abzug ist bei der Lieferzeit. Diese hat wesentlich länger gedauert. Deswegen hier ein Punkt abzug

Perfekt

Für unseren kleinen Balkon super. Leider waren am Tisch schon kleine Mängel. Eine Kerbe im Holz und ein Riss. Habe ihn aber trotzdem behalten. Deshalb auch ein Stern Abzug.

Schön.

Ausgepackt und auf Terasse plaziert .Macht gute Laune.Preis ist OK,bei OBI ist teuer.

Gute wahre

Hallo ich bin mit den gatenmöbeln sehr zufrieden sie sind nicht so schwer und sehen gut aus