MERXX Balkonset Porto

Super bin sehr zufrieden

Super balkonmöbel, gerade für kleine balkons perfekt ,sieht hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck freue mich so darüber und grade wenn man nicht so viel ausgeben will und kann sind die perfekt, haben mich schon viele angesprochen auf die Balkonmöbel und von 2 Nachbarn weiß ich schon das sie bestellt wurden sind lieferung ging ein bisschen länger 2 Wochen ungefähr aber in dieser Zeit ist es auch völlig normal würde das Set aufjedenfall wieder kaufen

Ein Muss für jeden Balkon !

Die Verarbeitung SUPER ! Stabilität TOP ! Die Stühle einfach der Hammer und superbequem ! Der Tisch einfach Klasse , mal sehen wie alles den Sommer übersteht ! Für den Preis unschlagbar !!!

balkon

Der Tisch und die Stühle sind sehr schön. Wirklich platzsparend wie angeben. Nur eine Sache hat mich etwas gestört wofür Otto nichts kann und deshalb hier zur sprache kommt die Verpackung war durch Hermes leicht defekt aber die Sachen in der Verpackung war in Ordnung. Vielleicht sollte mal Otto mit Hermes sprechen. Die Möbel sind aber top

Super Preis/Leistung!

Das Gartenmöbelset ist etwas dunkler geölt als abgebildet, aber sieht top aus. Qualität des Tisches super. Die Stühle sind etwas schmal (also nicht unbedingt geeignet für mehr als 90 kg), aber ebenfalls super verarbeitet. Ich hätte gleich 2 Sets bestellen sollen. War sehr gut verpackt und fertig montiert.

Die Bestellung kam sehr schnell an Farbe war Top ! Bis jetzt ist alles ok Aufnahme easy leicht muss ich sagen .ein Geruch kam aus dem Karton aber denke es ist Normal durch die Holzfarbe ansonsten Top

Die zwei Stuhle und den Tisch sind richtig schön, praktisch und gemütlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem

I bought it for my new balcony. I like the color as it looks nature. It doesn’t occupies much space. The best part is they are foldable so it’s easier to remove them when required

Schöne günstige Balkonmöbel

Ich habe mir die Möbel für den Balkon geholt. Verarbeitung ist sauber und sieht wertig aus. Mal schauen wie die Möbel den ersten Winter/Sommer überleben werden.

Wir sind Zufrieden

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Set. Unser Balkon ist nicht der größte aber dafür reicht es. Man sollte die Stühle und denn Tisch erstmal lüften.

Reicht absolut aus

Ein Schnäppchen, für kleines Kaffeetrinken in der Küche super toll. Sehr praktisch, da klappbar. Nimmt kaum Raum.

schönes Gartenmöbelset

Optisch sehen sie sehr gut aus. Sie sind leicht zu tragen und transportieren. Ich finde sie sehr schön.

Toller Balkonset

Dieses Set sieht sehr hochwertig aus. Ist sehr gut verarbeitet und sau bequem. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolles Material

Ich hab uns dieses Set gekauft und muss sagen ich bin begeistert. Alles gut verarbeitet, für uns beide reicht es aus.

Genau wie auf der Abbildung, und für den ...

Genau wie auf der Abbildung, und für den Preis einfach unschlagbar :) Super einfach zusammen zubauen.

Schönes Set ,Platzsparend passt auf jede Terrasse oder Balkon Kann man nur empfehlen

Schönes Set. Platzsparend passt gut auf ...

Schönes Set. Platzsparend passt gut auf unseren Balkon. Kann ich weiter.

Platzsparende mit sehr gute Qualitat

Platzsparende mit sehr gute Qualitat und schnell geliefert 5 sterne

Tolles Set..

Tolles Set.. Sehr schnell aufgebaut und ist super für einen kleinen Balkon geeignet

War eine gute Entscheidung immer wieder gerne einfach zu empfehlen

Tolle Gartenmöbel

Sehr schöne und massive Gartenmöbel. Würde Sie wieder bestellen.

Stabil, schick und Praktisch. Keinerlei Schäden am Holz.

ein klasse artikel

Das ist ein Artikel den man dich super auf den Balkon stellen kann

Super Preis-Leistung

Schöne Sitzgruppe, gute Qualität für einen fairen Preis