MERXX Balkonset Rio

Super praktisch

Für unsere kleine Veranda völlig ausreichend. Man sitzt gut auf den Stühlen und der Tisch ist sehr praktisch. Man kann alles zusammen klappen und wegstellen.

Tolle Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist optimal auf dem Balkon. Schönes Holz,der Tisch ist super man kann ihn einklappen eine Seite einklappen.... Auch für kleinere Balkone geeignet.

Ein praktische Artikel

Super, steht auf dem Balkon, praktisch, Platzsparend aber wenn nötig große Fläche. Bin sehr zufrieden

Perfekter Set. Hat uns sehr gefallen. Noch ...

Perfekter Set. Hat uns sehr gefallen. Noch ein besseres Set würde es nicht geben.

toller Artikel super

super Garnitur gut geeignet für einen Balkon ist Platzsparend

very good quality and on time delivery

very good quality as described on the pictures at Otto site. Fast and on-time delivery...

Sehr begeistert

Das balkonset ist in 2 Paketen angekommen. Nichts beschädigt und der paketpote war auch sehr nett. Es gibt nicht groß zum aufbauen, da das Set zusammen geklappt super zum transportieren ist. Aufgestellt, sieht es super aus, pflegehinweise sind dabei und an dem holz ist nichts dran! Ich kann dieses Set vom Herzen weiter empfehlen!