MERXX Gartenlounge-Set Merano for 4

Sehr schick!

Sieht auf unserem Balkon sehr schick und edel aus. Farbe etwas dunkler als auf dem Bild, aber gefällt uns viel besser. Die beiden Sessel sind von der Größe perfekt zum Tisch, die beiden Hocker sind etwas kleiner, was uns aber nicht stört.

schöne Sitzgruppe

besonders gefiel mir, dass die Sitzgruppe bereits aufgbaut geliefert wurde. Es lässt sich alles ganz einfach hinstellen und bei Nichtgebrauch kann man die Sessel mit Kissen einfach unter dem praktischen Tisch verstauen.

Gute Qualität aber unbrauchbar für uns

Die Qualität ist wirklich gut, die Scheibe des Tisches ist Klarglas, wirkt hier auf den Bildern eher milchig. Die Stühle sind soweit schon bequem, je nach Körpergröße haben die Rückenlehnen eine ungünstige Höhe. Die Hocker sind wirklich nur für Kinder oder als Beinablage zu nutzen, normal große Erwachsene können sich dann schon ihr Kinn aufs Knie legen. Wir haben uns für den Rückversand entschieden.

Ein toller Artikel der Spass macht! Schnell ...

Ein toller Artikel der Spass macht! Schnell aufgestellt, lässt sich genauso schnell gut wieder ineinander schieben. gut wenn es anfängt zu regnen. Einzig die Glastischplatte ist um ein paar Millimeter nicht ganz passend, finde ich nicht weiter schlimm!

Klasse Sitzgruppe

Diese Sitzgruppe sieht sehr edel aus. Es ist sehr angenehm auf ihr zu sitzen. Die leichte Reinigung ist auch ein Pluspunkt.

Wunderschön, sieht hochwertig aus und nimmt ...

Wunderschön, sieht hochwertig aus und nimmt nicht viel Platz im Balkon. Ich bin also mega zufrieden 👍

Tolle,Möbel

die auch einer kleinen Terrassen ein wohnliches Ambiente zaubern. Volle Kaufempfehlung und *****

Mein Garten wurde nur verschönert durch diesen Set. Total einfach und unkompliziert aufzubauen.