MERXX Gartenlounge-Set Chicago, für 6 Personen geeignet, Stahl, Inkl. Auflagen

Schöne Gartenmöbel

Ich verstehe nicht ganz wieso solche schlechten Bewertungen hiercabgegeben wurden.Ja etwas überlegen muss man beim Aufbau schon und der Tisch war komplett fertig im Karton...wer einen unebenen Terrassenboden hat muss etwas improvisieren aber ansonsten war alles gut aufzubauen.

Gute Gärtenmöbel

Habe das Gartenset nun bereits in der 2. Saison & bin immer noch sehr zufrieden. Besonders der Tisch zum hoch & runter fahren eigner sich gut zum Arbeiten, Essen oder einfach einer entspannten Abendrunde. Preis/Leistung ist gut

Wir sind mit dem Artikel zufrieden

Auf Grund der Bewertungen im Netz, wollten wir Merxx Gartenmöbelset Chicago 15 TLG nicht bestellen. wir sind zufrieden mit diesem Artikel. Kunden aus Hamm

Preis-Leistung ist ok!

Trotz Hinweis „Lieferbar in 2 Wochen“ wurde die Lounge bereits nach 5 Tagen geliefert! Top! Verpackung war einwandfrei! Beim Aufbau gab es auch keine Probleme! Die Qualität ist für dieses Preissegment in Ordnung... (499€ wären gut) sieht hübsch aus, lässt sich gemütlich drin sitzen und mit netten Accessoires noch aufpimpen... Für hochwertigere Möbel bezahlt man leider mehr als Doppelte... wir sind zufrieden! Leider kann ich kein Foto hochladen!

Eine schöne garten Sitzecke zum erholen

Ich liebe diesen Artikel er sieht nicht nur mega geil aus in meinem Garten sonder ist auch sehr Pequem und praktisch. 1stern Abzug wegen dem Lieferanten und unangekündigten Lieferterminen Leider wurde mir garantiert das man sich bei mir meldet um ein Termin für die Lieferung auszumachen. Dies passierte aber nicht und so stand der Lieferant vor der Tür und stellte mir die Möbel vor die Haustür. Er hat sie nicht Mals vor meine Wohnungstür reingetragen wohne im 1Eg. Als ich fragte wieso ich weder ein Liefertermin noch ein Anruf bekommen hatte wurde mir frech geantwortet ich soll auf mein Handy schauen. Ich hatte mein Handy die ganze Zeit eingeschaltet und er log mir frech ins Gesicht. Nun stand ich draußen mit meinen Riesen Kartons Möbeln und musste warten das mein Mann von der Arbeit kommt um sie mit mir rein zu tragen. War mega wütend.

Sind zufrieden

Ich hatte echt Angst als ich die ganzen Kommentare gelesen habe, aber wir sind zufrieden. Preisleistungs stimmt. Wichtig beim aufbauen ist alle Schrauben mit der Hand vorschrauben. Erst wenn alle auf der Seite stecken mit dem Imbus festziehen. Dann funktioniert es super.

Preis ok/ Qualität so lala

Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig, Passgenauigkeit der Teile hielten sich in Grenzen. Aber alles mit ein wenig Wut zu schaffen. Erstaunt bin ich jedoch über den Preis, welcher sich ein halbes Jahr später verdoppelt hat!!