zum Artikel

Kundenbewertungen für
MERXX Gartenstuhl San Severo (1 St), Edelstahl/Polyrattan/Akazie, verstellbar

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöner Stuhl

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl sieht sehr schön aus wirkt sehr edel durch das Edelstahlgestell. Man sitzt sehr bequem drauf und die Rückenlehne lässt sich leichtgängig verstellen. Habe den Kauf nicht bereut ist den Preis wert.

ein Stuhl ist schlecht montiert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nur 3 Sterne, da ein Stuhl seine Position nicht hält und macht immer einen Knick nach hinten. Nervt sehr. Muss mich mit Otto in Verbindung setzen.

Ein edler Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist hochwertig verarbeitet. Man sieht zwar bei genauem Hinsehen Schweißpunkte. Aber im Ganzen sehr edel. Leider ist der Artikel laut Beschreibung zwar auch nicht winterfest aber wir hoffen er hält lange.

Schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, alles sauber und genau. Zu empfehlen. Riecht nach dem Auspacken etwas.

Toller Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gartenstuhl ist ein echter Hingucker und sehr stabil. Sehr empfehlenswert.
1/ 1