MERXX Gartentisch, 70x120 cm

Sehr schöner Tisch

Dieser Tisch ist einfach schön. Schneller und einfacher Aufbau. Ausziehfunktion gelingt einfach und leicht. Ein Bein hatte eine leichte Delle, ansonsten Top. Würde ich wieder kaufen.

Toller und stabiler Tisch

Der Tisch sieht sehr schickt aus, ist stabil und hat eine gute und sicherer Ausziehfunktion. Leider hat er mehrere Dellen an den Beilen. Habe den Tisch nun so aufgebaut, dass man sie nicht sieht, Dellen innenliegend. Habe ihn nun trotzdem behalten.

Wie beschrieben

Tisch ist so wie beschrieben, nur war an zwei Füßen etwas eingedellt, hat sich aber beim festziehen von selbst justiert. Genug Platz für 6 Personen wenn ausgezogen.

Wunderbarer Gartentisch

Der Tisch sieht toll aus! Gutes Material...Kann ich weiter Empfehlen.

Sehr schöner Tisch, durch die zusätzliche Platte kann er wohl für 6 Personen genutzt werden, dann hat er aber sein maximum erreicht.

Schöner Tisch

Wie erwartet. Sehr gute Qualität, leider jede Menge Verpackung. Sehr stabil und sieht gut aus. Finde ihn trotzdem ein wenig zu teuer.

Toller Tisch

Einfacher Zusammenbau, meine Eltern haben sich den auch gleich gekauft,weil sie den bei ums so schön fanden

Klein, aber fein

Toller Tisch, guter und einfacher Aufbau, sehr stabil und bei Bedarf erwiterbar.

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch nicht zu groß und nicht zu klein