MERXX Gartentisch, 60x90 cm

Praktisch, effizient, gut

Der Tisch sieht sehr gut aus und ist ausgesprochen praktisch. Man bekommt ihn in 1 Stück geliefert, sprich, er muss nicht weiter zusammengebaut werden. Das Klappsystem ist sehr effizient. Die Tischfläche ist zweigeteilt. Man zieht an beiden Seiten und innerhalb von wenigen Sekunden und ohne große Anstrengung ist er auseinande- oder zusammengebaut. Die Größe ist ideal für kleine Balkone. Hier und da sieht man kleine Macken im Holz, aber die Tischfläche selbst ist soweit ok. Für diesen Preis geht das in Ordnung. Aufgrund des guten und schnellen Klappsystems stelle ich sogar den Tisch bei Regen nach drinnen, was seine Lebensdauer mit Sicherheit verlängert. Kleiner Hinweis: Man sollte das Paket draussen öffnen, da der Tisch mit Holzschutzmittel bestrichen wurde und daher etwas riecht. Das verflüchtigt sich jedoch sehr schnell an der frischen Luft.

Die Lieferung war sehr schnell wie von ottto gewohnt. Der Tisch sieht sehr gut aus. Auspacken und zusammen klappen fertig. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Tisch

Dieser Tisch sieht gut aus. Er ist sehr gut verarbeitet. Steht bei mir auf dem Balkon und dient als Arbeitsfläche.

Gartensaison ist gesichert

Der Tisch ist super. Das Holz gefällt mir sehr gut. Vor allem auch platzsparend, wenn die Saison vorbei ist.

Super Tisch

Da habe ich einen tollen Tisch für meinen Balkon erworben. Steht gerade, wackelt nicht und sieht sehr gut aus. Er steht vor meinem Balkonfenster. Man hat genügend Platz für 2-3 Personen. Da kann man im Sommer auf dem Balkon schön Frühstücken Würde ich wieder kaufen.

Begeistert!!

Der Tisch sieht toll aus, ist super leicht zusammen zu bauen und auch wieder zusammen zu klappen! Er ist sehr robust und steht fest auf dem Boden! Er ist absolut zu empfehlen!!!

Ein schöner Tisch...

...aber er hätte durchaus etwas stabiler sein können. Und er muss definitiv nachbearbeitet, geölt, werden. Sonst überlebt er nicht lange, wenn er auf dem Balkon oder der Terrasse steht.

Schöner und stabiler Gartentisch

Preis-/Leistung ist sehrgut bei diesem Tisch. Er wurde schnell geliefert gut verpackt und er war zu meiner großen Freude zusammengebaut.

Guter und Stabiler Tisch

Ich habe mir den Tisch für meinen Balkon bestellt. Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Er lässt sich einfach aufklappen und steht stabil.

ein toller Artikel der spass macht

sehr schön !!!TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Gartentisch

Er sieht sehr gut aus und man kann ihn gut zusammenklappen gute Handhabung. Pflegeanleitung dabei.

Er ist top , und passt gut auf dem Balkon. ...

Er ist top , und passt gut auf dem Balkon. Holz top Verarbeitung.

Sehr gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.

klasse

sieht super aus und gut verarbeitet sehr zu empfehlen

schöner Balkontisch

Ersatz für meinen bei einem Sturm zerstörten Tisch