MERXX Gartenlounge-Set Salerno, Schenkel beidseitig montierbar

Kissen nach nichtmal einem Jahr zum Teil ausge

An und für sich ist dieses eine schöne, stabile und große Sitzgruppe. Leider sind trotz Beachtung der Pflegehinweise des Hersteller manche Kissen ausgeblichen, Hersteller zeigt sich uneinsichtig und nun sieht dieses Teil echt schei*e aus. Eventuell kann man Kissen nachkaufen was jedoch nichts ist wenn man für soviel Geld eine Sitzgruppe kauft sollte nunmal auch die Qualität stimmen, geht gar nicht.

Nicht zu empfehlen

Der eine Stern für die schnelle Lieferung. Ansonsten kann ich diese Lounge nicht empfehlen. Der Aufbau ist nicht leicht…..einige Bohrlöcher waren kaum zu gebrauchen da das Material der Lounge verbogen war. Das Material ist so dünn das man sicher nicht lange was von hat! Für das Geld habe ich wirklich ein wenig mehr erwartet! Sehr schade

Tolle Gartenmöbel

Aufbau etwas schwer, da es stellen gibt wo man sehr schlecht rankommt(sollte vielleicht überarbeitet werden, auch das passende werkzeug). Wenn der Aufbau dann geschafft ist sieht es ganz toll aus. Auch die Polster sind super. Tolle sitztmöbel........

Gemütliche Sitzecke

Einfach nur gemütlich. Das einzige was mich bisschen stört ist, dass es so viele einzelne Kissen sind. Aber klasse das man die Bezüge bei den Sitzkissen abnehmen und waschen kann. Der Tisch hat die perfekte Höhe um gemütlich dran zu essen.

Sehr schön und bequem

Lieferung pünktlich, der Fahrer sehr freundlich. Schneller Aufbau auch mit einer Person möglich. Sitzkissen haben eine sehr gute Qualität. Alles gut sehr zufrieden.

Es ist sehr bequem

Super bequem und war gut aufzubauen, hatten keine Probleme damit. Und man liegt sehr gut darauf einfach toll. Daumen hoch.

Super,Sitzgruppe man kann da richtig gut drauf sitzen und entspannen, würde es wieder kaufen.

Ich finde den Artiklel sehr gut

leichter Aufbau gute Sitzhöhe und an den Tisch kann man sehr gut essen.(Höhe des Tisches)

Schöner Artikel

Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung schöne Farbe und gute Polsterung

Sehr schöne Gartenmöbel

Sehr schöne Gartenmöbel. Aufbau schnell und einfach. Gute Qualität

Toll und gemütlich

Für den Preis ist eine super gute Artikel. Ich empfehle des weiter.

Sehr schönes Loungeset .Sehr bequem und schnell aufgebaut

Super gutes preis Leistung verhältniss

Der Aufbau ist ein wenig mühsam man bräuchte kleine Hände

schöne Optik aber sehr minerwertig

Beim auspacken schon etliche abgeschabte Stellen entdeckt, vor allem an den Ecken, teils kleinere Stücke schon angebrochen, haben sie gar nicht erst aufgebaut, sieht alles sehr minderwertig aus und ist sicher bald durchgesessen, dafür ist der preis zu hoch, schade aber die geht leider zurück.

Super schick für den Balkon bzw. Terasse

Bequem und trotzdem feste Kissen, leicht zum abwischen in toller Optik gut zum liegen und Essen , mein lieblingseck!

Tolle Ecklounge

Super schnell aufzubauen aber mit 2 Personen.Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.🤗

minderwertige Qualität

beim Aufbau waren diverse Schraublöcher falsch platziert,... weiterhin ist diese Sitzgruppe kaum gerade aufzustellen. Aufgebaut wurde das Teil ende Februar und bereits anfang Juni als Reklamation zurück gegeben da die Bänke KOMPLETT durchgesessen waren. Die Sitzkissen sind zu Dünn und das Rattan gibt selbst bei den kids die gerade mal 50 Kilo wiegen extrem nach. Schade.... Aber von Otto prima Abgewickelt da der Hersteller sich quer stellte.

War eine gute Entscheidung.

Superbequem, das Sitzen für ältere Menschen ist Klasse, keine Probleme beim Aufstehen, Essen ist sehr gut möglich und auch für ein Schläfchen am Nachmittag in der Sonne sehr zu empfehlen.

Sieht gut aus

Relativ leicht aufzubauen. Bequem und für den Preis wertig.

Eine sehr schöne Farbkombination nur schade dass die Sitzkissen auf der glatten Oberfläche rutschen

Loungeset

super geile Loungeecke kissen top würde ich zur jeder zeit wieder bestellen ,weiter zu empfehlen

Artikel ist leider nicht geliefert worden

Leider haben wir viele Tage nach der Bestellung erfahren, das das loungenset nicht geliefert werden konnte. Daher kann ich nichts über den Artikel sagen. 😢😭

Preis Leistungsverhältnis ..

Also man darf jetzt keinen Luxus für den Preis erwarten. Trotzdem sieht es schön aus und ist sehr bequem... der Tisch ist etwas niedriger, trotzdem kann man auch gut drauf essen. Die Kissen haben eine gute Qualität, sind mit Reißverschlüssen, kann man auch waschen... trotzdem einen Stern Abzug, weil es ein paar Schönheitsfehler drin befinden .. ein paar Macken an den Kanten, und kleine Löcher weil man selber aussuchen kann wie rum man sie hinstellt, jedoch bleiben dann Löcher zu sehen. Die stören aber nicht in so fern decken die Kissen auch die Schönheitsmacken ab ... alles in einem ein guter Artikel für nicht so viel Geld. Ideal auch für Kinder.:.

Hübsche Gartenlounge!

Nachdem wir schon fast aufgeben haben eine schöne aber bezahlbare Lounge zu suche , sind wir auf die Salerno gestoßen. Diese haben wir bestellt und wurde in kürzester Zeit angeliefert. Die Speditionsmänner waren sehr lieb und hilfsbereit. In der heutigen Zeit selten. Danke dafür! Die Montage macht sich zu zweit sehr gut. Ruck zuck stand das gute Teil bei uns im Garten. Die Polster wirken hochwertig . Sitzenkomfort ist gegeben. Selbst hinlegen zum sommerlichen Mittagsschlaf ist gemütlich. Klare Kaufempfehlung!

Weiterzuempfehlen

Die Sitzecke kam pünktlich, wie zuvor schriftlich und telefonisch vereinbart, an. Der Lieferservice war sehr freundlich. Der Aufbau gestaltete sich, auf Grund der gefühlt tausend Schrauben, als Geduldsspiel. Ich habe die Lounge allein Aufgebaut. Zum Fixieren der Sitzkissen, habe ich Klettverschlüsse angebracht. Die Loungemöbel wirken sehr edel. Sie laden zum ausruhen und Abenden mit Freunden ein. Gemeinsam mit meinem neuen Pavillon habe ich nun ein gemütliches Wohnzimmer in meinem Garten stehen.

Oase zum Verweilen

Optisch ein Hingucker, zum Verweilen ein Traum. Qualitativ eine gute Verarbeitung, gut verpackt. Aufbauanleitung in Ordnung ein bis zweimal passen die Schraubverbindungen nicht perfekt, was Schade ist aber für Handwerker lösbar. Versand erfolgte durch Spedition, diese nannte Zustelltag und lieferte dann leider erst am Folgetag, was auch nicht vorteilhaft war. Trotz allem ist unser Terrasse jetzt ein Hingucker

Lounge zum verlieben.

Eine richtig tolle Lounge, wir sind begeistert über den Preis dieses Artikels. So ein bequemes "Sofa" für den Garten, absolut Wetterbeständig auch die tollen Kissen, eine sehr angenehme und nicht empfindliche Farbe, kann man nur empfehlen, kein wackeln, sehr stabiles Gestell. Die Hocker auch super zum relaxen.

Super Gartennlounge

Ich habe im April diese Sitzgruppe erhalten und bin sehr positiv überrascht. Der Aufbau ist zu zweit zu schaffen und man sitzt super gemütlich. Auch die Kissen sind 1a. Ich würde diese jederzeit weiterempfehlen!

Schöne Lounge

Wir haben dieses Lounge Set für unsere Terrasse gekauft. Durch die beidseitig montierbar Schenkel passt sie perfekt. Sie sitzt sich einfach super bequem. Klare Kaufempfehlung.

Ein Artikel, den ich nicht nochmals kaufen wür

Keine stabilen Elemente, also nicht mal eben draufsteigen. Sitzt sich auch mit Polstern nicht bequem.