MERXX Balkonset Merano Wicker, (5-tlg)

Toller Artikel, super Verarbeitung.

Ein toller Artikel mit sehr guter Verarbeitung, praktischen Details. Groß genug um sogar zu Viert daran zu sitzen.

Super Set

Das set macht sich super auf unserer Dachterasse. Vorteil: Zusammengeschoben nimmt es wenig Platz ein.

super

Tolle sitzgruppe, bequem, größe für kleine plätze vollkommen ausreichend.

Sehr bequem.....ich empfehle.......................

Super schöne Lounge

Super schöne Lounge für den Balkon , pflege muss man den Tisch mit Öl, und die Lounge darf nicht in starker Sonne sonst schmilzt das Rattan. Ansonsten super. Steht aber alles in der Pflege Anleitung.******

Mediteraner Hauch für die Terrasse/Balkon

Das Set ist wirklich sehr zu empfehlen. Es sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Zu Viert hat man ausreichend Platz und bei Nichtgebrauch kann man alles platzsparend unter dem Tisch verstauen. Ein MUSS!!!

Toller Artikel!

Die Balkonmöbel sind sehr sehr schön leider war der Tisch bei der Lieferung kaputt! Heute wurde die komplette Gruppe abgeholt und ich warte immer noch auf die neue Balkon Möbel! 😞

Perfekt für unseren Garten

Wir haben was kleines, gemütliches was man aber auch schnell zusammenbauen kann für unseren kleinen Vorgarten. Passt perfekt, die Qualität ist super.

sehr schöne Gartengarnitur

Die Gartenmöbel sind sehr gut verarbeitet. Die Sessel sind sehr bequem und gemütlich.Die Lieferung erfolgte schnell. Ich würde diese Garnitur wieder bestellen.

Sehr schönes Gartenmöbelset!

Das Set ist perfekt für eine kleine Terasse oder einen kleinen Balkon. Es ist super platzsparend und sieht auch noch schön aus! Ich bin voll zufrieden damit!

Tolle Sitzkombi

Wir haben uns für diese Sitzkombi entschieden, weil die außerordentlich Platz sparend ist und unheimlich schön aussieht. Man sitzt sehr bequem!

Ein toller Artikel, der schön aussieht

Das Gartenmöbel ist mega praktisch, man kann es ruckzuck zusammenschieben und auf den Hockern kann man auch sehr gemütlich sitzen.

Sehr schöne Garnitur

Eine tolle Garten-Garnitur, leicht zum tragen. Super Klasse zum Verstauen, tolle Qualität. Einfach erst Klassige Preis Leistung.

Sehr schön für Garten usw

Kann nur weiter empfehlen es ist sehr schön. Gute Qualität und bequem. Rattan gemustert sehr schön

Ein super Balkonset :)

Mega schön -passt sehr gut für kleine Balkon. Kann jedem empfehlen.

Schön klein

Sieht einfach toll aus, ideal auf den Balkon. Qualität und Lieferung top

toller Artikel

schnelle Lieferung, macht viel Spass - alles wunderbar. Gerne wieder

Tolle Artikerl

Super produkt....begeume tum sitzen..Weiter zum empfelen