MERXX Gartenstuhl Porto (Set, 2 St), 2er Set, Eukalyptusholz, klappbar, braun

Schöne Stühlchen

Die zwei Stühle sind im großen und ganzen sehr schön und sie sehen besonders toll am Küchentisch aus. Sie sind gut von der Größe her.Die Farbe entspricht zwar nicht ganz der Abbildung aber das dunkle Holz sieht sehr schön aus. Die Sitzfläche ist auch ausreichend. Besonders schön ist das kleine Metallschild, hinten an der Stuhllehne. Die Stühle sind davon abgesehen sehr stabil. Die Form der Rückenlehne ist auch sehr schön. Man sitzt bequem auf der Sitzfläche.Für den Preis kann ich die 2 Stühle auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein guter Artikel!

Sehr schön, genau wie ich mir es gewünscht habe, nur habe ich mich mit der Breite vertan. Es wäre besser gewesen, wenn es bisschen breiter wäre. Ist aber nicht so schlimm. Ich bin auch so zufrieden. Kann ich immer weiterempfehlen.

gutes Produkt

sehr schöne Gartenstühle, nehmen nicht viel platz ein und sind schnell zur Hand wenn Gäste kommen.

Ein schöner Artikel

die Stühle sind für den Preis o. k., aber die Sitzfläche ist sehr klein und man nicht lange darauf sitzen.

Balkonstühle

Kleine robuste Stühle für den Balkon Schönes Holz Schöne Verarbeitung.

Schöne und kompakte Stühle. Haben Sie schon ...

Schöne und kompakte Stühle. Haben Sie schon ein paar mal verwendet und sind zufrieden

Stühle

Optimal für meinen Balkon nur noch den passenden Tisch dazu

👍

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen. Würde ich wieder kaufen.

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!