MERXX Gartenstuhl Porto (Set, 2 St), 2er Set, Eukalyptusholz, klappbar, braun

Wirklich schön!

Die Stühle wurden schnell geliefert, obwohl eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben wurde!! Es hat sich gelohnt, sie Stühle sind gut verarbeitet, auch das Holz ist fein. Sie sind ruckzuck aufgebaut und ruckzuck wieder abgebaut. Man sitzt auch gut drauf - mit einem hübschen Kissen sicher noch besser! Ich würde die Stühle immer wieder kaufen! Die empfehle ich sehr gerne weiter!! Guter Kauf!

Prima Balkon-Stühle

Da wir viel arbeiten momentan, hatten wir vor, in der knappen Freizeit,deshalb unseren Balkon gemütlicher zu gestalten+es fehlten noch 2 schöne Klappstühle.Wir wurden dann bei Otto fündig+ hatten uns für dieses Holz-Stühle-SET entschieden+ wurden belohnt mit guter Qualität+feiner Optik-exellent.

Gut Qualität!

Ja, ich bin sehr zufrieden mit dieser Stuhl. Nicht nur für Balkon auch passte perfekte in anderen viele Optionen für mich. Eine Artikel sehr Praktische auch in Küche oder für Besucher. Natürlich auch in Sommerzeit in Balkon. Mexx ist Mexx in Qualität und Stabil. Danke!

Ein echter hinkucker

Eukalyptus Baum kannte ich nicht, aber nach Kritiken soll es gutes Hardholz sein, was neues gekauft, und wie, sieht toll aus und gibt einen leichten Duft von Eukalyptus ab, ich denke, wenn man die pflegeanweisungen beachtet, hat man ewige Freude daran und das bei dem kleinen Preis

Wertige Gartenstühle

Die beiden Gartenstühle im Set machen einen stabilen Eindruck und sitzen sich auch viel besser als vermutet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für kleinere Balkone. Zusammengeklappt nehmen sie kaum noch Platz weg.

tolle Klappstühle für den kleinen Balkon

Tolle Stühle, optimal für keine Balkone. Die Ware kam gut verpackt und unversehrt an. Endlich mal ein Artikel der nicht aufgebaut werden muss. Mit einem kleinen Stuhlkissen sitzt man auch sehr bequem. Klare Kaufempfehlung!

Klein aber FEIN

Diese zwei Stühle sind super....Sie sind zwar sehr klein aber erfüllen voll ihren Zweck...Haben sie als Zusatzstühle zur großen Sitzgruppe..man sitz super bequem mit und ohne Kissen...und sind sehr stabil...klare KAUFEMPFEHLUNG

Zwei schöne Klappstühle aus Eukalytusholz

Beide Stühle sind sehr schön verarbeitet und passen auch in kleinere Wohnungen, ich benutze sie auch auf der Terasse. Die Stühle lassen sich leicht zusammenklappen und wegstellen, und sehen schön aus mit der braunen Farbe.

passen perfekt zum Klapptisch

hatte mir den Klapptisch bestellt war so begeistert das ich mir die passenden Stühle noch da zu gekauft habe ideal für einen kleineren Balkon ,lässt sich alles sehr platzsparend zusammen klappen .Bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität

Diese Klappstühle für den Garten sind nicht nur sehr schön sondern auch von sehr guter Qualität, ich hatte vor einigen Zeit schon den Tisch (rund) von der Marke MERXX gekauft und bin auch damit super zufrieden.

Einfach super

Die Stühle sehen einfach nur toll auf meinem Balkon aus und nehmen nicht viel Platz weg. Das Holz ist hochwertig und sie tragen auch kräftig gebaute Menschen ohne Probleme ;-)

Platzsparender Stuhl

Ich habe mir diese Stühle für unseren Balkon bestellt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie lassen sich platzsparend zusammenklappen und eignen sich perfekt für einen Balkon.

Gartenstühle

Sehr schöne Stühle, die Farbe ist sehr schön. Ich hatte es mir für den Balkon bestellt.Die Öualität ist auch gut 👍 Es kamm sehr schnell an.Einfach empfehlenswert.

schöne Stühle

Sehr schöne Stühle, stabil und gute Verarbeitung, für den Balkon ideal, da sie nicht so groß sind.

tolle Ergänzung

zu unserem kleinen Klapptisch aus Eukalyptusholz im Eingangsbereich passen die Stühle hervorragend, prima Verarbeitung und Stabilität. Empfehle sie weiter.

Schoener artikel

Die stuehle passen wunderbare zum Tisch so sehen sehr edel aus und si d woe der Tisch bei nicht gebrauch zusammenklappbar und nehmen nicht viel platz weg

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck. Sie sind klein aber fein. Super für unseren kleinen Balkon.

Tolles Möbel für guten Preis

Die Stühle kommen bereits montiert an. Auspacken und hinsetzen. Verarbeitung ist sehr gut und der Preis noch besser. Ideal für den Balkon.

Praktisch, sitzfreundlich - einfach schön.

Solide verarbeitete Holzstühle. Aufklappen, draufsetzen (vielleicht mit Sitzkissen, bequem auch ohne) und den Sommer auf meiner Terrasse genießen ...

Tolle Gartenklappstühle

Die klappbar Stühle nehmen wenig Platz in Anspruch, sehen edel aus und sind auch schnell wieder weggeräumt. Ideal für Balkon und Garten.

Super Qualität, top Zustand und Preis

Wirklich sehr schöne Holzstühle, 2 in 1.. günstig.. praktisch und gewohnte Otto Qualität.. bin begeistert..

Tolle Optik

Sehr schöne Optik, gute Qualität, die Stühle waren sehr gut eingepackt. Farbe entspricht genau der Abbildung!

Entspricht der Abbildung

Gelieferte Stühle sehen genauso aus wie auf der Abbildung, ziemlich stabil und perfekt für meinen kleinen Balkon.:)

sehr nützlich

ich hatte die Stühle bestellt und bin ganz zufrieden, meine Trasse sieht sehr schön aus! ich empfehle euch auch

Sehr schöne kleine Stühle für kleinen Balkon. Bin sehr zufrieden. Schnell aufgebaut und verstaut

Schöne Stühle sehr bequem.

Die Stühle lassen sich sehr platzsparend zusammenlegen ,und sind einfach sehr bequem. Preis Leistung einfach super.

Perfekte Stühle für den kleinen Balkon

Solides Material, schöne Farbe und die bequeme Klapfunktion lassen die Stühle auf meinem Balkon perfekt aussehen.

Tolle Stühle

Super für den baldigen Sommer Nicht zu groß für einen kleinen Balkon. Würde ich immer wieder kaufen

*Super, ein schöner Artikel*

Gute Qualität, optisch schön anzusehen, gut zu verstauen und auch schnell wieder aufzustellen. Ich bin begeistert !

gute Verarbeitung

Ich habe mir die Gartenstühle als Ergänzung zu den Bordeaux-Stühlen bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit.