MERXX Gartentisch, 100x260 cm

Ein richtig schöner Tisch

Hierbei handelt es sich um einen richtig, schönen, massiven, gut verarbeiteten Gartentisch mit dicker Platte, den mal zweimal ausziehen kann. Preis/ Leistung TOP. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr schöner und massiver Tisch

Der Tisch macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Erweiterung lässt sich problemlos in den Tisch einfügen. Rundum ein toller Tisch zu einem adäquaten Preis. Daumen hoch.

Ein wirklich toller Tisch !!

Diesen Tisch kann man wirklich empfehlen. Sehr stabil und optisch schön. Super das man ihn 2 x ausziehen kann. Allerdings ist die Farbe etwas dunkler als auf den Bildern

Sehr schöner Tisch!

Ein massiver und funktionaler Tisch für die Terrasse. Der Tisch ist schnell zusammengebaut. Die Beine werden lediglich mit 8 Schrauben befestigt.

Hammer Tisch

Super stabiler schöner Tisch. Wir sind total Happy...absolut den Preis Wert...absolute Kaufempfehlung. Danke Otto....

Super Tisch

Der Tisch macht was her sehr stabil ein Hingucker Freunde beneiden uns kann ich weiter empfehlen nur der Versand zu lange

Ein wunderschöner Gartentisch

Der Tisch ist edel verarbeitet und sehr schön. Wir freuen uns schon heute auf die kommende Gartensaison.

Toller Tisch, leicht aufzubauen und solide

Der Tisch sieht gut aus, ist strapazierfähig und leicht aufzubauen. Naturholz sieht eben immer gut aus

Super Tisch

Perfekte Lieferung. Nur die Beine müssen angeschraubt werden. Sehr wertig.

Ein schöner Tisch!!

Ein sehr schöner Tisch!! Sehr gute Verarbeitung und riecht auch nicht!!

Einfach nur schön

Der Tisch sieht in der Realität (in unserem Garten) noch viel schöner aus als auf dem Foto. Der Tisch ist sehr hochwertig und edel verarbeitet, macht richtig was her und ist ein Hingucker in unserem Garten. Da hat sich einer richtig was bei gedacht bei der Konstruktion mit der Erweiterung der Tischplatten. Daumen hoch.

MERXX Gartentisch, 100x260 cm

Sehr robuster Gartentisch,sieht gut aus, lässt sich leicht vergrößern, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität.

Super Tisch

Gute Qualität hatte einen Fehler das hat Otto super behoben Endlich passen wir im Sommer endlich alle an einen Tiscj

gartentisch

es ist ein super massiver Gartentisch der die Note sehr gut verdient preis für diesen Tisch ist auch ok kann ihn nur empfehlen

Was für eine tolle Qualität

Wir sind total begeistert. Hätten diese Qualität zu diesem Preis nicht erwartet. Wirklich hochwertig!

Praktisch

Schöner Holztisch. Das positive man kann Ihn sehr schnell erweitern so das alle Platz am Tisch haben.